[SUCHE] Combat Arms Mitspieler

  • Hallo,
    wenn ich mich nicht irre, wird in "meiner" Community Combat Arms aktiv gezockt.
    Wenn Du willst schaue einfach mal auf unserem Team Speak Server vorbei, vll. kann dir da ein Leiter weiterhelfen. Ich kann leider heute nicht mehr online kommen, und somit dir nicht weiterhelfen.

    Team Speak: germangamergroup.de


    Diese Informationen beruhen auf einer "älteren" Information. - Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen. :)

  • Guten Abend ihr :D
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein paar Combat Arms Mitspieler die auch TS haben, einen Server habe ich :P
    1-2 Runden Fireteam Cabin Feaver o.ä. geht doch? :D

    Wenn du Interesse hast an einen Multigaming Clan kannst du dich gerne bei Mir oder bei @-Unbelievable: mal melden.
    Wir suchen auch noch welche die Interesse haben das Ding mit uns Aufzubauen und keine Sorge wir sind kein Kiddy Verein, bis jetzt sind wir alle 18+ .

    Ich würde es spielen , aber da sind so viele Hacker unterwegs oder ist das weniger geworden `?

    Das mit den Hackern ist weniger geworden und wird auch weiterhin im Auge behalten.
    Und wie schon gesagt wurde, kann man auch Privat Räume aufmachen. ;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!