Welcher Servername ist gut?

  • Servernamen: 22

    1. Selfmade Roleplay (4) 18%
    2. Finish Roleplay (0) 0%
    3. For ever Young Roleplay (1) 5%
    4. Future Roleplay (3) 14%
    5. Win ore Lose Rolepay (0) 0%
    6. Famous Roleplay (0) 0%
    7. Really Roleplay (1) 5%
    8. Other Reallife (1) 5%
    9. Die or Life-Roleplay (2) 9%
    10. Fight for your Roleplay (0) 0%
    11. Your better Life (1) 5%
    12. Make this better Life (0) 0%
    13. Try to Life (1) 5%
    14. Try your Change (1) 5%
    15. Sacred RealLife (1) 5%
    16. Real Roleplay (2) 9%
    17. Unique Roleplay (2) 9%
    18. live the future (0) 0%
    19. Real Unique Unforgettable Life (2) 9%
    20. Much Better life (0) 0%

    Was findet ihr am besten möchte mit meinem Selfmade beginne bin mir aber unsicher?

  • Hallo,


    ich würde den Button "Gar keiner" auswählen, da sich alle Namen 0815 anhören. Dies ist meine Meinung, ich würde sagen, dass Du dir in Ruhe einen schönen "normalen" Namen überlegst... :)

  • Hmm okok ich habe ne lange Zeit nachgedacht.
    Irgendwie fällt mir nur sowas ein aber es könnte doch sicher auch ein Erfundens Wort sein mit -Reallife angesetzt oder?

    Also wie ich sehe, willst du einen Reallife Server eröffnen, bitte setz dann kein "Roleplay" in deinen Namen. Server die "Roleplay" im Namen haben aber dies nicht bieten gibt es leider schon genug.

  • Irgendwie fällt mir nur sowas ein aber es könnte doch sicher auch ein Erfundens Wort sein mit -Reallife angesetzt oder?


    Warum immer "-Reallife", "-Roleplay" und "-RP"? Man kann auch einen Server anders nennen, ohne diese Begriffe zu verwenden. (z.B. Rpg-City, GTA 1890 oder wie die heißen... :) )
    Achte darauf, dass wenn im Namen "Roleplay" steht, dass auch Roleplay von der Leitung z.B. erwartet wird... meine Meinung

  • Ok dank!
    Kannst du mir mal alle Unterschied auzählen.
    Ich weis das Rolplay: Man schließt sich Fraktionen an, sammelt Erfahrungspunkte, usw. das ist
    Und Reallife: So ist es verboten Passanten zu töten und man muss arbeiten, sich an die Verkehrsregeln halten, usw.

  • Ich weis das Rolplay: Man schließt sich Fraktionen an, sammelt Erfahrungspunkte, usw. das ist
    Und Reallife: So ist es verboten Passanten zu töten und man muss arbeiten, sich an die Verkehrsregeln halten, usw.

    Andersrum....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok dank!
    Kannst du mir mal alle Unterschied auzählen.
    Ich weis das Rolplay: Man schließt sich Fraktionen an, sammelt Erfahrungspunkte, usw. das ist
    Und Reallife: So ist es verboten Passanten zu töten und man muss arbeiten, sich an die Verkehrsregeln halten, usw.


    Unter anderem sind auch deine Definitionen, meiner Meinung nach, für die Tonne.
    Außerdem hast du deine Definitionen einfach aus gute-Frage.de "geklaut", auch eine tolle Leistung.
    Google einfach ein bisschen, dann findest du passende Definitionen. :)

  • Zitat von Wikipedia

    Ein Rollenspiel ist ein Spiel, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben. Verwendet werden die eigene Fantasie, die Fantasie der Mitspieler und ein Regelwerk, das das Spiel strukturiert und eingrenzt. Bei spontanen oder traditionellen Rollenspielen (wie Räuber und Gendarm) sind die Regeln meistens implizit (z.B. das „Abschlagen“ des Gegners), während sie bei reglementierten Rollenspielen meist in Form eines oder mehrerer Handbücher vorliegen. Besonders bei reglementierten Rollenspielen gibt es häufig einen Spielleiter, der auch die Einhaltung der Regeln kontrolliert.



    Dies ist die Definition von Roleplay, meiner Meinung nach eine gelungene. - Wenn ich gleich noch eine Definition für Reallife finde *lach*, werde ich dir diese senden, da du unbedingt den Unterschied verstehen muss.

  • Wenn ich gleich noch eine Definition für Reallife finde *lach*, werde ich dir diese senden, da du unbedingt den Unterschied verstehen muss.


    http://www.stupidedia.org/stupi/Real_Life


    Naja, ansonsten gilt das was dir bisher schon gesgat worden ist.


    Auch guter weg ist immer sich einen Teamnamen zu überlegen, der gar nichts mit GTA Roleplay/Reallife zu tun hat. dann kannst du den Server "Teamname*s Reallife Server" nennen. Wie gesagt, nur sollte sich auch der Teamname nicht nach 08/15 anhören also komm bitte nicht mit Ultimate, Super oder so nen kram an.