Alvaro is ebenfalls dabei


  • Guten Abend,
    Ich bin Alvaro Garcia, ich spiele zurzeit SAMP & Metin2 ( Habe Probleme, geht irgendwie nicht bei Windows 8. ), ich zocke auf folgenden Servern, gta-sa.eu aber ist noch nicht eröffnet von dem her zocke ich erstmal auf True Vision Roleplay, tv-rp.de, also wer Fragen hat kann mir gerne PN schicken entweder hier oder dort im Forum.



    Ich behalte meinen Namen für mich ( Will meinen Namen nicht einfach in der Öffentlichkeit bzw. im Internet präsentieren ), ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien & meine Hobbys sind Photoshop, SAMP & mit Freunden chillen. Photoshop ist für mich einfach ein Hobby, was ich sehr mag. Da es mir Spaß macht & ich will auch viel bessere Werke machen als vorher, ich habe sogar mal einen Showroom veröffentlicht hier im GFX Bereich. Ich wollte schon immer ein Forum eröffnen wo ich dann anderen Leuten Signaturen & Headers etc. erstelle, und dies gratis. Aber naja ich konnte nie dazu kommen, weil ich hab kein Geld für ein Forum, und ich finde einfach keinen, der mir einen Forum sponsoren würde. Villeicht finde ich irgendwann diesen einen, der es mir endlich mal ermöglicht, meinen Wunsch zu erfüllen, die Hoffnung gebe ich aufjedenfall nicht auf. Ich bin ein sehr teamfähiger, netter, selbstbewusster und kritikfähiger Mensch, womit ich ganz glücklich bin, da ich auch drauf Stolz bin. Ich liebe es auch noch wenn ich anderen Leuten Freude zubereite, mit meinen Werken, oder mit meiner Person selbst. In der Schule bin ich nicht der beste, aber ich tuhe alles was in meiner Macht steht um einen guten Job zu bekommen. Und meine Muttersprache ist Türkisch. Hoffe dies reicht bis jetzt zu meiner Person, wer Fragen hat kann es gerne stellen. :love:






  • Du brauchst nen forum lese ich ?
    Versuchs mal mit nem wbb lite sollte für deine zwecke eig ausreichen
    Wenn du magst kann ich dir auch helfen
    villeicht auch webspacetechnisch

  • Du brauchst nen forum lese ich ?
    Versuchs mal mit nem wbb lite sollte für deine zwecke eig ausreichen
    Wenn du magst kann ich dir auch helfen
    villeicht auch webspacetechnisch


    Ich hab doch keine lust auf einen Projekt oder sonstiges, wenn hätte ich einen GFX Forum eröffnet, aber da ich nun Supporter bin denke ich das ich Arbeit genug habe.
    Ich finde es sehr nett von dir, das du deine Hilfe anbietest, andere Leute hingegen würden immer nur was als Gegenleistung wollen.


    Wenn ich was brauchen sollte, melde ich mich bei dir, echt korrekt von dir und danke.

  • Ok melde dich wenn du was dergleichen brauchst deine vorstellung hat mir gefallen sonst hätte ich das garned angeboten
    Schau mal meine beiträge im sponsoringbereich an
    wo alle was in den hintern geschoben haben wollen aber nix dazu tun
    Ich bin mit sponsoring sehr streng
    Vor allendingen dann wenn leute zb mit ner 2 wort anfrage ne wbb lizenz gesponsert haben wollen und dann sag ich denen auch offen meine meinung aber deine vorstellung hat mir gefallen und ich denke dass eine eventuelle sponsoringanfrage eben so gut werden würde