Guten Abend,
Ich bin Alvaro Garcia, ich spiele zurzeit SAMP & Metin2 ( Habe Probleme, geht irgendwie nicht bei Windows 8. ), ich zocke auf folgenden Servern, gta-sa.eu aber ist noch nicht eröffnet von dem her zocke ich erstmal auf True Vision Roleplay, tv-rp.de, also wer Fragen hat kann mir gerne PN schicken entweder hier oder dort im Forum.
Ich behalte meinen Namen für mich ( Will meinen Namen nicht einfach in der Öffentlichkeit bzw. im Internet präsentieren ), ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien & meine Hobbys sind Photoshop, SAMP & mit Freunden chillen. Photoshop ist für mich einfach ein Hobby, was ich sehr mag. Da es mir Spaß macht & ich will auch viel bessere Werke machen als vorher, ich habe sogar mal einen Showroom veröffentlicht hier im GFX Bereich. Ich wollte schon immer ein Forum eröffnen wo ich dann anderen Leuten Signaturen & Headers etc. erstelle, und dies gratis. Aber naja ich konnte nie dazu kommen, weil ich hab kein Geld für ein Forum, und ich finde einfach keinen, der mir einen Forum sponsoren würde. Villeicht finde ich irgendwann diesen einen, der es mir endlich mal ermöglicht, meinen Wunsch zu erfüllen, die Hoffnung gebe ich aufjedenfall nicht auf. Ich bin ein sehr teamfähiger, netter, selbstbewusster und kritikfähiger Mensch, womit ich ganz glücklich bin, da ich auch drauf Stolz bin. Ich liebe es auch noch wenn ich anderen Leuten Freude zubereite, mit meinen Werken, oder mit meiner Person selbst. In der Schule bin ich nicht der beste, aber ich tuhe alles was in meiner Macht steht um einen guten Job zu bekommen. Und meine Muttersprache ist Türkisch. Hoffe dies reicht bis jetzt zu meiner Person, wer Fragen hat kann es gerne stellen.