/usedrugs Problem

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  • Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit meinen /usedrugs Command, er funktionier aber ich will gerne das man nach /usedrugs 15 Sekunden warten muss bis man wieder Drogen nehmen Kann.


    Mein Code sieht so aus.
    Oben
    new PlayerUseDrugs[MAX_PLAYERS];
    forward PlayerUnUseDrugs(playerid);


    Der CMD
    if(strcmp("/usedrugs", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] >= 2)
    {
    new Float:Health;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    PlayerStoned[playerid] += 1;
    if(PlayerStoned[playerid] >= 30)
    {
    PlayerStonedTime[playerid] = 180;
    }
    if(PlayerStonedTime[playerid] > 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist~n~~p~bekifft", 4000, 1);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid) +3000);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDrugPerk] > 0)
    {
    new hp = 5 * PlayerInfo[playerid][pDrugPerk];
    SetPlayerHealth(playerid, Health + hp);
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, Health + 4);
    }
    if(PlayerUseDrugs[playerid]) return 1; // 15 Sekunden nicht um.
    SetTimerEx("PlayerUnUseDrugs", 15000, 0, "i", playerid);
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= 2;
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    format(string, sizeof(string), "* %s pfeift sich 2 Gramm Drogen rein.", sendername);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string,sizeof(string),"* %s nutzt usedrugs", sendername);
    EnterToLog("usedrugs",string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du hast keine Drogen !");
    }
    }
    return 1;
    }


    der Public
    public PlayerUnUseDrugs(playerid)
    {
    PlayerUseDrugs[playerid] = 0;
    }


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • ...
    format(string, sizeof(string), "* %s pfeift sich 2 Gramm Drogen rein.", sendername);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string,sizeof(string),"* %s nutzt usedrugs", sendername);
    EnterToLog("usedrugs",string);
    PlayerUseDrugs[playerid]=1;// hinzugefügt
    ....

  • Danke @mastho; die Variable sollte man schon setzen xD


    Vielleicht kannste mir nochmal helfen udzwar möchte ich noch eine Message einbauen das man, wen man schon drogen innerhalb 15 Sekunden genommen hat, das man nur alle 15 Sekunden Drogen nehmen kann


    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du kannst nur alle 15 Sekunden Drogen nehmen.");


    Vielen Dank


    //EDIT


    5 Min Code Pause hat geholfen, hab es Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Steinregen ()