Timer ativieren nach dm

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  • Also ich hab da so ein Problem das naja wenn der Spieler ins dm geht schaltet es automatisch zwar den godmode aus(hab ich mit KillTimer gemacht) aber wenn der Spieler /exit macht hab ich den Timer zwar wieder aktiviert aber wenn man dann wieder nach dm /god machen will steht da zwar godmode:an aber man stirbt trotzdem ich brauch da echt help ;(....

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

  • Dann mach ich da smal xd.


    if(InDm[playerid] == 1)
    {
    KillTimer(G_ModeTimer[playerid]);
    das hab ich bei onplayerspawn
    so jetzt noch der godmode befehl...


    if(G_ModeActive[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Fail! Godmode is already set to active!");
    G_ModeTimer[playerid] = SetTimerEx("UpdateHealth",1017,true,"i",playerid);
    G_ModeActive[playerid] = true;
    und das hab ich dann bei /exit



    //EDIT; hab den fehler selber geunden XD ich noob lol
    InDm[playerid] = 0;
    {
    G_ModeTimer[playerid] = SetTimerEx("UpdateHealth",1017,true,"i",playerid);
    da wird der timer eig wieder aktiviert.

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()