Beiträge von Kenny

    Ich habe im Grunde nichts gegen den Server, auch nicht gegen den Scripter.
    Trotzdem solltet ihr eure Member mal in den Arsch treten.
    Eure leute Fremdwerben wie die verrückten..

    Also ich hab mir Battlefield 2 geholt und da ich "leider" windows vista benutze hab ich mir son patch für geladen (1.41) nur leider brauche ich grade echt hilfe
    Denn bei der patch installation kommt i-wie immer son dummer Error o.O...schauts euch einfach an....



    Ja also was das zu bedeuten hat...kp.... also wer ne idee hat ich bin ganz ohr :D

    Also das wenn man einen Wagen gespawnt hat, den erst wieder löschen muss um einen neuen wagen zu sich zu spawnen so meinte ich das :p, und ich kapier das halt einfach nich wie ich das am besten machen kann.... xD

    Also wie der Titel schon sagt will ich das wenn andere im /spawn menü ein auto gespawnt haben sie es auch wieder löschen müssen mit /dv oder so aber nur das problem ist ich hab noch kein plan so richtig wie xD.... :D

    Also ja hm... bisher alles schön und gut xD aber wie genau verleihe ich den bots diese kleinen namenschilder über ihren köpfen ? z.b das der bot da rumläuft und über ihn sein name steht ich weiss das man da was machen muss mit dem 3DTextLabel un so...aber da ich ab und zu schwer von begriff bin naja bräucht ich mal hilfeee ^^

    Hi leuts :D also wie man bots scriptet weiss ich ja nun aber mein Problem ist ich hab vista und wenn ich ingame bin und meine .rec datei aufnehme ist diese datei am Ende immer nur 0 bytes groß und es wurde nichts aufgenommen v.v aber wieso ? X(

    ja klar kann er das selber ausschalten ich hab das auch schon probiert wie dus grade geschreiben hast aber da kam am ende nur müll raus ein kleines bsp wäre nicht schlecht :s.

    Also ich hab mal ne Frage unswar ich hab ja nun ein dm aber der timer geht nicht zu killen wegen godmode und etc ist halt i-wie dumm tja kp deshalb hab ich mir nun folgendes überlegt der spieler soll erst gebeten werden godmode auszumachen wenn ner ins dm joinen z.b der spieler hat godmode aus wird er direkt ins dm getelet hat er aber godmode an und macht /dm soll da erstmal ne nachich stehen "deaktivieviere bitte erst dein godmode" und dann soll nichts weiter passieren versteht ihr....pls help^^.

    Dann mach ich da smal xd.


    if(InDm[playerid] == 1)
    {
    KillTimer(G_ModeTimer[playerid]);
    das hab ich bei onplayerspawn
    so jetzt noch der godmode befehl...


    if(G_ModeActive[playerid] == true) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Fail! Godmode is already set to active!");
    G_ModeTimer[playerid] = SetTimerEx("UpdateHealth",1017,true,"i",playerid);
    G_ModeActive[playerid] = true;
    und das hab ich dann bei /exit



    //EDIT; hab den fehler selber geunden XD ich noob lol
    InDm[playerid] = 0;
    {
    G_ModeTimer[playerid] = SetTimerEx("UpdateHealth",1017,true,"i",playerid);
    da wird der timer eig wieder aktiviert.

    Also ich hab da so ein Problem das naja wenn der Spieler ins dm geht schaltet es automatisch zwar den godmode aus(hab ich mit KillTimer gemacht) aber wenn der Spieler /exit macht hab ich den Timer zwar wieder aktiviert aber wenn man dann wieder nach dm /god machen will steht da zwar godmode:an aber man stirbt trotzdem ich brauch da echt help ;(....

    Hi Marshall ich bins Kenny ;D
    also ich hab da auch ma sone art Fraktions chat gemacht eigtl könntest du ja auch ma die SuFu benutzen aber ich hab damals als ich noch (blutiger) xD anfänger war mal am lyse script rumgespielt und das hier ist entstanden:
    if(strcmp(cmd, "/f", true) == 0) {
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == gTeam[playerid])
    {
    if(gTeam[playerid] == HITMAN)
    {
    new text[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name, sizeof (name));
    format(text, sizeof(text), "Family %s: %s",name,cmdtext[3]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,text);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    war aber buggy kp worans gelegen hat vlt an den 30 warnings damals xD naja...^^