Suche Iphone App (Aufbau-Strategiespiel) HILFE

  • Hi Leute, ich suche eine Iphone App, ich hatte sie auch schon vor ein paar Stunden runtergeladen, aber ausversehen gelöscht. Kenne den Namen nicht und diese App ist nicht bei "Gekaufte Artikel" zugeordnet.


    Diese App ist kostenlos, man muss am Anfang 3 Banditen "erschießen", und danach eine Kaserne bauen, so. Weiter war ich leider nicht - ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann


    Würde evtl. als Belohnung eine Signatur anbieten? :D

    Einmal editiert, zuletzt von gAvaSTAR ()

  • Wie gesagt unter "gekaufte Artikel" ist diese/s App/Spiel leider nicht zugeordnet :(


    Ich bin kein Apple-Experte, jedoch gibt es so etwas wie ein Spielcenter, stehen da nicht irgendwelche Erfolge von diesem Spiel?
    Vll. ist ja bei diesem Spielecenter aufgelistet... - Wenn es nicht stimmt, tut es mir leid.

  • Mit dem Game Center war eine richtig starke Idee, da sind auch einige Spiele von mir eingetragen, aber leider auch nicht das was ich suche.


    Ähnlichkeit kenne ich gar nicht, aber ich meine (Bin mir absolut nicht SICHER) irgendwas mit WAR.
    Clash of Clans ist es auch nicht. Das Spiel habe ich Gratis heruntergeladen


    Danke dennoch für eure Hilfe, ihr seid Spitze 8o


    Dr.Nazizi: Ich werde es sofort ausprobieren, sobald ich Zuhause bin und Möglichkeit habe auf ITunes zuzugreifen, ich hoffe es funkt. :whistling: