[CrossFire] Problem

  • An alle die CrossFire zokken...


    Ich hab ein Problem...


    Ist so seid dem Update...
    Wenn ich das Game starten will... kommt immer so ein Fenter, da steht garnix nur son OK knopf da xd
    Wenn ich drauf klicke komm ich auf sone seite und Crossfire startet nicht...


    Wieso? o:
    Bei freund ist das genau so

  • gibts für das game kein eigenes forum ? bestimmt !


    frag da ma nach,hier kennt das game bestimmt kaum einer

  • Nein.


    Es gibt nicht immer für alles ein Forum *.*


    Aber egal =)


    Kann mir jemand Helfen?
    Bestimmt nicht oder?


    :<

  • Hi Zepp,


    kannst du das problem genauer beschreiben Spiele CrossFire seit der Closed Beta allso ein alter Hase in dem Game ^^
    hatte da auch viele probleme mit den Updates wenn du es bitte noch genauer beschreiben könntest oder ein Screen hast dann könnte ich dir weiter helfen


    P.S. Für CrossFire gibs leider kein Deutsches Forum aber sicherlich wird sich jemand bald hinsetzen und ein offizieles Gründen


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Naja viele hatten das problem das Sie keine updates ziehen konnten und das ganze neu gedownloaded haben aber zum Glück war das bei mir nicht so ^^
    Aber Monte hat recht man sollte schon gucken wenn man auf eine Seite weitergeleitet wird gucken zwar war das bei mir nie der fall aber vll war ja mal zwischenzeitig Wartungsarbeiten ... und deswegen vll der Hinweis ...


    Mal eine andere Frage:
    Hat jemand schon die xm8 ausprobiert ?
    Habe 200,000 GP Punkte will das aber net unnötig verschwenden soll ja angeblich noch 2 Waffen kommen ... (Wahrscheinlich auch die letzten)


    Edit
    Du warst/bist bei GermanBobs das war mein alter Clan :D
    Du warst Ex Leader :whistling: Dein Name ist mir aber nicht bekannt DoktorBob ist/war doch der Leader bzw hat das mit Ronnsen zusammen geleitet
    Wie heißt du den im Game ?


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen