[VORSCHLAG] Server-Gericht

  • Hey, ich habe einen kleinen Vorschlag und würde gerne mal hören was ihr davon haltet. :)
    Als ich grade im Bus saß kam mir die Idee :
    Eine Gerichtsfraktion auf meinem Server !
    Ich habs mir so vorgstellt :
    Den Bundestag funktioniere ich um in einen Gerichtssaal da er eh nicht gebraucht wird.
    Ich dachte mir das ich einige REIFE User einstelle die als Richter tätig sind.
    Die würden dann vor jeder Selbstjustiz der Beamten über das Schicksal desjenigen entscheiden.
    D.h das übliche 4+ Wanteds = Beschuss wäre außer Kraft gesetzt.
    Der betroffene User wäre erst einmal sogar bei Mord nicht gesucht, sondern bekommt einen Gerichtstermin.
    Erscheint er kann der Richter das /exit per Befehl ausschalten so das er nicht flüchten kann, und die Beamten können ihn noch im Gerichtssaal per Befehl einsperren.
    Sollte er diesen nicht wahrnehmen wird das LSPD tätig.
    Diese sollen ihn dann nicht töten sondern einfangen.
    Um das zu ermöglichen ohne ihn zu töten würde ich bei weniger als 20 HP die Waffe durch ein Messer ersetzen,
    eine Nachricht erscheinen lassen er wäre zu schwach für den Rückstoß der Waffe und er haette sein Messer genommen,
    so das es den Beamten einfacher ist ihn zu Tazern.
    Diese würden ihn dann in den Gerichtssaal bringen, und sein Urteil vom Richter entscheiden lassen.
    Sollte er den Termin 3 mal nicht wahrnehmen / 3 Mal nicht eingefangen werden können wird sein Schicksal ohne ihn entschieden, eine Gefängnisszeit gesetzt und sobald er getötet wird, erscheint den Beamten eine Nachricht so das sie innerhalb seines 2 Minütigem Krankenhaus Besuches ihn am Krankenhaus einfangen müssen.
    Das erfordert natürlich das das übliche 'Kill=Knast' System ausgeschaltet wird.. :)


    Was würdet ihr von so einem System halten? :))

  • Jap ich glaube das würde deinen Server ein stück beliebter machen ist gut gedacht jetzt muss es nur noch umgesetzt werden

    "Beliebter" würde es den Server sicherlich nicht machen.
    Wäre natürlich etwas neues, nur finde ich , dass es schon zuviel Reallife ist.
    Man muss auch mal SA-MP & Reallife|Echtes Leben getrennt halten können.
    Bald kommt bestimmt auch noch ein "Staatsanwalt" dazu & sonstiges..
    Ne also wirklich, wie gesagt zu viel ...