Headshot

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  • Hallo Community,
    ich habe ein Headshot System drinne. Wenn ich jemand mit der Faust schlage,
    stierbt der Gegner sofort. Nur eine Faust und er liegt, ich weiß nicht warum das so ist.:


    public CheckHeadShot()
    { new index; for(new playerid; playerid < maxPlayers; playerid++)
    { if(IsPlayerConnected(playerid))
    { index = GetPlayerAnimationIndex(playerid); if(index == 1173 || index == 1175 || index == 1177 || index == 1178)
    { SetPVarInt(playerid, "Headshotted", 1); SetPlayerHealth(playerid, 0); } } }
    return 1; }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Du musst auch die Waffenabfrage mit reinbringen..
    public CheckHeadShot()
    {
    new index; for(new playerid; playerid < maxPlayers; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid)!=0)
    {
    index = GetPlayerAnimationIndex(playerid); if(index == 1173 || index == 1175 || index == 1177 || index == 1178)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Headshotted", 1); SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Müsste so funktionieren (ungetestet).

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz

  • Darum ja die Waffenabfrage.
    0 = Faust wenn die abfrage lautet ist waffe nicht gleich faust dann leben auf 0 und headshot auf 1 setzen.
    Füg mal mein Befehl ein, müsste so funktionieren..

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz