Headshot

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe ein Headshot System drinne. Wenn ich jemand mit der Faust schlage,
    stierbt der Gegner sofort. Nur eine Faust und er liegt, ich weiß nicht warum das so ist.:


    public CheckHeadShot()
    { new index; for(new playerid; playerid < maxPlayers; playerid++)
    { if(IsPlayerConnected(playerid))
    { index = GetPlayerAnimationIndex(playerid); if(index == 1173 || index == 1175 || index == 1177 || index == 1178)
    { SetPVarInt(playerid, "Headshotted", 1); SetPlayerHealth(playerid, 0); } } }
    return 1; }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Du musst auch die Waffenabfrage mit reinbringen..
    public CheckHeadShot()
    {
    new index; for(new playerid; playerid < maxPlayers; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid)!=0)
    {
    index = GetPlayerAnimationIndex(playerid); if(index == 1173 || index == 1175 || index == 1177 || index == 1178)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Headshotted", 1); SetPlayerHealth(playerid, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Müsste so funktionieren (ungetestet).

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz

  • Darum ja die Waffenabfrage.
    0 = Faust wenn die abfrage lautet ist waffe nicht gleich faust dann leben auf 0 und headshot auf 1 setzen.
    Füg mal mein Befehl ein, müsste so funktionieren..

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz