Guten Abend,
ich habe zurzeit ein Problem mit mein Phpmyadmin ich möchte eine Datenbank Hochladen die über "(Maximale Dateigröße: 2,048KiB)"
geht. Nur funktioniert es nicht obwohl ich das hier gemacht habe...
ZitatAlles anzeigenImport Grenze wird durch Konfiguration gegeben PHPSite, und dieses Limit verändern müssen, um die Konfigurationsdatei für PHP (php.ini) zu bearbeiten.
Abhängig von Ihrem System können php.ini in "/ etc / php.ini"
befinden, "/ etc / php5 / apache2 / php.ini" oder an einem anderen Ort
auf Web-Server. Am einfachsten ist es, ihn zu finden wir in den Server einloggen (via SSH) Und geben Sie die Befehlszeile "Finden php.ini. "Nach dem Auffinden der Datei php.ini, gehen, um es zu bearbeiten.
nano / etc / php.ini
In der php.ini-Datei suchen und bearbeiten die folgenden Zeilen:
max_execution_time = 60 , Maximum Ausführungszeit jedes Skript, in Sekunden (Dead 30)
max_input_time = 90 , Maximale Zeit jedes Skript Parsen Anfrage Tag (Dead 60) verbringen kann
memory_limit = 128M , Maximale Menge des Arbeitsspeichers ein Skript verbrauchen darf (Dead 128mb)
upload_max_filesize = 200M , Maximal zulässige Größe für hochgeladene Dateien. (Dead 2mb)
post_max_size = 180M , Maximale Größe von POST-Daten PHP Das wird akzeptiert.
In unserem Fall haben wir die maximale Größe der Datei, die importiert werden nicht mehr als 180MB. Das heißt, Sie können über phpMyAdmin Datenbank 180MB importieren.
Quelle: Hier
Das habe ich gemacht nur funktioniert es leider nicht bei wird auch nicht beim Hochladen der Datei Angezeigt das es 180MB ist sondern nur "2,048KiB".