Schönen Guten Morgen
Meine Scripting Frage ist wie schon gesehen in der Überschrift
Wie bei den Server SoR - Selfmade ist ein Bild am Anfang so mein ich das wie man sowas erstellt.
Ich Arbeite mit PVar und stelle mir die Frage schon seit längeren Zeiten wie man sowas Erstellt
beim Login ein Bild
- [PcR]iN3XT
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wie wärs wenn du uns einen Screen davon machst? Nicht jeder war mal auf SoR oder hat lust darauf zu gehen.
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So hier habe ich ein Foto
http://www.imagebanana.com/view/c5rbyur9/samp201.png -
Ist ein Kack Hoster... nehm mal lieber http://www.pic-upload.de
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Die bessere Methode kenne Ich grad zwar nicht aber, es ist auch mit TexrDraw's möglich.
Es gibt ein Tool womit du Bilder in TextDraw's bzw. PAWN Code konvertieren kannst. -
Könntest du mal Link davon schicken oder sowas erstellen ?
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Eine kleine Hilfe hierbei ist mit Hilfe von TXDWorkshop im GTA San Andreas Ordner "models" -> "txd", die LOADSCS.txd zu öffnen.
Dort bekommst du alle möglichen Bilder, die man ins Spiel integrieren kann.Kleines Beispiel:
new Text:LOGINSCREEN;LOGINSCREEN = TextDrawCreate(0.00000,0.000000,"loadsc5:loadsc5");
TextDrawBackgroundColor(LOGINSCREEN,255);
TextDrawFont(LOGINSCREEN,4); //Font 4 ist ganz wichtig, denn sonst wird der vorgegebene Text angezeigt
TextDrawLetterSize(LOGINSCREEN,0.759999,1.000000);
TextDrawColor(LOGINSCREEN,-1);
TextDrawSetOutline(LOGINSCREEN,0);
TextDrawSetProportional(LOGINSCREEN,1);
TextDrawSetShadow(LOGINSCREEN,1);
TextDrawUseBox(LOGINSCREEN,1);
TextDrawBoxColor(LOGINSCREEN,255);
TextDrawTextSize(LOGINSCREEN,640.000000,448.000000);TextDrawShowForPlayer(playerid); & TextDrawHideForPlayer(playerid); dementsprechend einsetzen.
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Falsch. Bitte lese dir auch den Thread durch.
Richtig: Image2Pawn 1.0 Final ( Falls der Downloadlink down sein sollte ) -
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Wo muss ich das Hinfügen Scout ?
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Wo muss ich das Hinfügen Scout ?
//Ganz oben
new Text:LOGINSCREEN;
//OnGameModeInit
LOGINSCREEN = TextDrawCreate(0.00000,0.000000,"loadsc5:loadsc5");
TextDrawBackgroundColor(LOGINSCREEN,255);
TextDrawFont(LOGINSCREEN,4); //Font 4 ist ganz wichtig, denn sonst wird der vorgegebene Text angezeigt
TextDrawLetterSize(LOGINSCREEN,0.759999,1.000000);
TextDrawColor(LOGINSCREEN,-1);
TextDrawSetOutline(LOGINSCREEN,0);
TextDrawSetProportional(LOGINSCREEN,1);
TextDrawSetShadow(LOGINSCREEN,1);
TextDrawUseBox(LOGINSCREEN,1);
TextDrawBoxColor(LOGINSCREEN,255);
TextDrawTextSize(LOGINSCREEN,640.000000,448.000000);
//OnPlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid, LOGINSCREEN);// Code
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Und bei OnPlayerSpawn
TextDrawHideForPlayer(playerid,LOGINSCREEN);
Wenn du es nämlich nicht machst, bleibt das Bild für immer. -
Und bei OnPlayerSpawn
TextDrawHideForPlayer(playerid,LOGINSCREEN);
Wenn du es nämlich nicht machst, bleibt das Bild für immer.Habs wohl vergessen.
Das schöne ist ja, dass die Dialoge angezeigt werden -
Das schöne ist ja, dass die Dialoge angezeigt werden
Wie meinst du das?
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Er meint, dass die Dialoge und der Chat, etc. VOR dem Bild angezeigt werden.
Also das ist nur im Hintergrund! -
Er meint, dass die Dialoge und der Chat, etc. VOR dem Bild angezeigt werden.
Also das ist nur im Hintergrund!Achso, danke, habe ich falsch verstanden.
Das blöde ist aber auch, dass der Hintergrund sehr verschwommen ist, aber naja. -
Das blöde ist aber auch, dass der Hintergrund sehr verschwommen ist, aber naja.
Mhmm bei mir ist es nicht verschwommen, liegt wahrscheinlich an der Bildschirmauflösung oder der Grafikeinstellung von GTA.
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Danke ey sowas habe ich gebraucht.
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breadfish.de
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