Kostenlose Aufkleber/Sticker

  • Für mich als Firma ist Interessant was du mit den Stickern machst, pack doch einfach mal nen Bild von deinem Projekt dran.


    Gegebenenfalls kann ich mal schauen ob ich aus 3 Gamescom besuchen nicht was zusammen für dich hab :) aber ich würde gerne wissen worauf du die sticker klebst, es macht keinen sinn welche zu senden, wenn du sie eh nur übereinander klebst.

  • Probier mal bei


    Kärcher oder
    Makita


    dein Glück :)


    Ich weiß nicht ob es in deinem interesse ist auf jeden Fall sind die E-Mails raus mal schauen ob was ankommt.

    Für mich als Firma ist Interessant was du mit den Stickern machst, pack doch einfach mal nen Bild von deinem Projekt dran.


    Gegebenenfalls kann ich mal schauen ob ich aus 3 Gamescom besuchen nicht was zusammen für dich hab :) aber ich würde gerne wissen worauf du die sticker klebst, es macht keinen sinn welche zu senden, wenn du sie eh nur übereinander klebst.


    Es war zu erwarten das solch eine Frage erscheint. Ich klebe alle die Mehrfach sind an meinen Schrank. ich lass mich mal überraschen wie er am Ende ausschaut ;) Es bleibt immer 1er Übrig!Dieser landet dann wenn ich mein Auto habe auf oder in ihm. Momentan bin ich am Überlegen, ob ich mein Kleiderschrank oder die Komode zuklebe. Aber eins steht fest. Es kommt villeicht zu überlappungen aber definitiv nicht dazu das sie Wahrlos übereinander geklebt werden^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es kommt villeicht zu überlappungen aber definitiv nicht dazu das sie Wahrlos übereinander geklebt werden^^


    Hm, das ist mir wichtig.


    Mich interessiert dieses Thema auch, da ich mir erst vor 2 Tagen eigene Sticker gekauft habe:
    1. ein Logo welches meiner Firma gehört.
    2. GTA Sa:Mp Logo (bekommen jedoch nur ausgewählte) :)


    Habe auch mal in meiner GamesCom Kramkiste geschaut:
    Folgendes gefunden:
    3x Piraten Partei (Ih, sollte ich vl. lieber verbrennen...)
    4x Rockstargames Logo
    6x GTA IV Sticker
    1x Suzuki
    1x Rockband
    1x The Beatles - Rockband
    1x Playd Magazin
    1x Aruba Events
    1X Bundesverband Der Motorradfahrer

  • Zitat von »lollipop«
    Es kommt villeicht zu überlappungen aber definitiv nicht dazu das sie Wahrlos übereinander geklebt werden^^


    Hm, das ist mir wichtig.


    Ich habe gehofft das ist selbstverständlich ;)

    Mich interessiert dieses Thema auch, da ich mir erst vor 2 Tagen eigene Sticker gekauft habe:
    1. ein Logo welches meiner Firma gehört.
    2. GTA Sa:Mp Logo (bekommen jedoch nur ausgewählte) :)


    Hast du eine E-Mail Adresse für mich? Ne Spaß bei Seite. Währe mal interessant wie viele du bestellt hast und was du gezahlt hast.
    Zudem interessiert mich brennend ob du bei Rockstar angefragt hast wegen dem SAMP Logo oder waren die vorgegeben?


    Suzuki versendet keine schade eigentlich, aber verstädnlich auf Messen bekommt man diese ja oft genug ;)
    Bei Rockstar interessiert mich ob du jetzt die Energy Marke meinst oder die Spiele Firma also das: http://www.rockstarenergydrink.de/
    oder das: http://www.rockstargames.com/


    Rockstar Energy versendet nur gegen Rückumschlag und wenn ich das bei allen Firmen tun würde,
    währe es mir dann doch zu teuer für ca. 50 Sticker 30€ min. zu bezahlen.
    RockstarGames habe ich noch nicht angefragt ;) Der Rest kling ganz interessant. Verschenkst/Versendest du die?
    Würde falls nötig auf die frankierkosten übernehmen. Überweisung/PayPal spielt keine Rolle ;)



    Handelt es sich denn bei "Ghost" um die Mountainbike-Marke?


    Tut mir leid hatte dich übersehen. Ich antworte dir natürlich auch. Es handelt sich hierbei um folgende Seite: http://www.ghost-bikes.com/


    Ich bin unzählige Listen im Internet durchgegangen und habe bereits geschätze 300 E-Mails weggeschickt. Zumindest sind schon ca. 15 Seiten bei Hotmail
    im Gesendet Ordner nur von den Stickern ;) Ich bin grade dabei noch 1 Liste mit 1 1/2 Seiten abzuarbeiten. Dannach lösche ich immer alle, ihr werdet
    aber hier auf dem laufenden Stand gehalten von Ab/Zusagen. Einige Antworten erst garnicht, deshalb habe ich die Kategorie "Offen" weggelassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Hast du eine E-Mail Adresse für mich? Ne Spaß bei Seite. Währe mal interessant wie viele du bestellt hast und was du gezahlt hast.
    Zudem interessiert mich brennend ob du bei Rockstar angefragt hast wegen dem SAMP Logo oder waren die vorgegeben?


    SAMP Logo bekommst du nicht bei Rockstar.
    Ich lasse mir die Sticker selber machen, warte momentan noch auf einige Antworten zu rückfragen, bevor diese in den Druck gehen.


    Die SAMP Sticker habe ich mal in minmalserie Drucken lassen (grademal 20 stück), dafür aber mit 150mm*63mm Recht Groß :) Kosten: 2€ das Stück, da kleinst Serie, mit Schutzlack :)
    Das Firmenlogo Ist eine MusterSerie (40stk.) Typische Größe: 8cm Durchmesser Kostenpunkt: Etwas mehr als 1€ mit Schutzlack



    Bei Rockstar interessiert mich ob du jetzt die Energy Marke meinst oder die Spiele Firma also das: http://www.rockstarenergydrink.de/
    oder das: http://www.rockstargames.com/


    Rockstar Games


    Alle im unteren Teil aufgeführten Sticker habe ich auf Messen gesammelt.

  • Die SAMP Sticker habe ich mal in minmalserie Drucken lassen (grademal 20 stück), dafür aber mit 150mm*63mm Recht Groß :) Kosten: 2€ das Stück, da kleinst Serie, mit Schutzlack :)
    Das Firmenlogo Ist eine MusterSerie (40stk.) Typische Größe: 8cm Durchmesser Kostenpunkt: Etwas mehr als 1€ mit Schutzlack


    Kann man die bei dir den erwerben? Bzw. ich wette wenn du die hier anbietest hast du bald einen Ansehnlichen Kundenstamm ;)

    Alle im unteren Teil aufgeführten Sticker habe ich auf Messen gesammelt.


    Kaufbar? Bzw. kannst du die denn entwenden? Frankierkosten übernehme ich dann natürlich falls erwünscht. Möglich währe Überweisung oder PayPal ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Zitat

    Kann man die bei dir den erwerben? Bzw. ich wette wenn du die hier anbietest hast du bald einen Ansehnlichen Kundenstamm ;)


    Hm, das Firmen Logo kannst du kaufen, beim Sa:Mp Logo bin ich mir unssicher, ich weiss nicht in wiefern die Rechte es zulassen.


    Kaufbar? Bzw. kannst du die denn entwenden? Frankierkosten übernehme ich dann natürlich falls erwünscht. Möglich währe Überweisung oder PayPal ;)


    Ehm, die wurden auf den Messen verteilt, ich habe selber keine Verwendung dafür.
    Naja, ich schreibe dich an wenn die bestellten sticker da sind, dann bekommst du nen Firmen Logo dabei.


    edit: Finde leider keinerlei Lizenzbedingungen von sa-mp wo auch was zum Logo steht.


  • Hm, das Firmen Logo kannst du kaufen, beim Sa:Mp Logo bin ich mir unssicher, ich weiss nicht in wiefern die Rechte es zulassen.



    Ehm, die wurden auf den Messen verteilt, ich habe selber keine Verwendung dafür.
    Naja, ich schreibe dich an wenn die bestellten sticker da sind, dann bekommst du nen Firmen Logo dabei.


    edit: Finde leider keinerlei Lizenzbedingungen von sa-mp wo auch was zum Logo steht.


    Notfalls frag wegen dem SAMP Logo bei Kalcor nach. Wenn der es nicht weiß ist es wohl ungeschützt ;)
    Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung. Dein Logo zahle ich wie bereits erwähnt sofern gewünscht.
    Bei Firmen die Geld wie Heu haben spielt es keine Rolle, aber kleiere gilt es zu unterstützen ;)




    //Edit grade kam noch eine E-Mail.
    Für die meisten Firmen eigentlich unüblich. Vorallem für die deutschen,
    da sieht man aber das es noch Menschen gibt die für ihr aufgebautes unternehmen leben
    oder einfach nur fähig sind einen gescheiten Support zu organisieren ;)
    Ich den kommenden Tagen sollen Sticker von: fiikskateboards.de
    eintreffen. Sofern sie wirklich ankommen melde ich mich hier noch 1x.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    //Edit Bei den Absagen habe die meisten übrigens geschrieben das ich entweder mich bei Händlern in meiner Nähe wenden soll oder auf Messen zu den Ständen gehen sollte.
    Nur wenige sagten ich muss sie tatsächlich kaufen. Zudem gab es wenige die sagten das sie in mein Land leider nicht liefern können.




    //Edit Heute kamen wieder unzählige Sticker von Firmen:
    Balzer
    AP Sportfahrwerk
    Jever
    Thomann
    Ford
    Koni
    Wilbers
    Lsl


    Die habe ich bereits in Starpost editiert. Zudem ist zu erwähnen das Thomann noch zusätzlich 3 Schlüsselanhänger und 2 Buttons mitgeschickt hat.
    Jever hat nur 1 Sticker zugesandt. Auf dem Brief der dabei war stand weil es zu viele Anfragen sind. ist auch irgendwo verständlich.
    Von Balzer kam noch eijn Katalog. Wer Angler ist wird schon Spaß damit haben. Ich habe ein wenig durchgeblättert und mir hat gefallen was ich gesehen habe ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    3 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • am auto sollte es später so aussehen:



    Tipp: Wenn du dich für Autos interessierst, dann würde ich auf die Tuningworld Bodensee gehen, dort sind viele Firmen, die viele Aufkleber verschenken ;)


    Das ist so wie ich es gelesen habe eine Messe. Mal schauen ob ich es packe dort hin zu gehen ;) Ansonsten gibts ja noch die Gamescom und unzählige weitere^^
    Ich habe mal bei denen an die Mail auf der WEbsite geschrieben. Villeicht rücken sie da ja auch was raus.


    grade habe ich noch meine E-Mails durchforstet die heute ankamen und Zu-/Absagen sowie Unternehmen die nur mit frankiertem Rückumschlag versenden
    bereits auf der Liste hinzugefügt. Viele Firmen sagen nur manchmal zu wie z.B. RedBull. Wenn es beim 1. mal nicht klappt, dann lasst euren Charme raushängen und
    schreibt denen was Schleimiges oft kriegt ihr dann etwas ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Habe nun die ersten Rückmeldungen von der Firma die mir die Sticker herstellen, die haben angst, dass die Farben vl. nicht deckend genug sind.
    Naja, habe gesagt, sie sollen die Sticker trotzdem so hertellen, sollten die nicht schön sein, so habe ich die arschkarte xD


    Im Englischen Samp Forum sagen mir einige ich dürfte es benutzen und verkaufen, bin mir jedoch unsicher....

  • Habe nun die ersten Rückmeldungen von der Firma die mir die Sticker herstellen, die haben angst, dass die Farben vl. nicht deckend genug sind.Naja, habe gesagt, sie sollen die Sticker trotzdem so hertellen, sollten die nicht schön sein, so habe ich die arschkarte xD


    Die Firma ist ja Top ;) Ich hoffe mal für dich das du nicht die Arschkarte gezogen hast und sie nach etwas aussehen ;)


    Im Englischen Samp Forum sagen mir einige ich dürfte es benutzen und verkaufen, bin mir jedoch unsicher....


    Ich glaube kaum das es ungeschützt ist. Im Internet gibt es keine Angebote der gleichen bzw. überhaupt keine Sticker zu SAMP.
    Es muss doch einen offiziellen Support für SAMP geben. Auf sa-mp.com gibt es weder ein Impressum noch eine Contact Page. Hast du es mal hier probiert:
    http://forum.sa-mp.com/sendmessage.php


    Wenn du da kein Erfolg hast frag bei RockstarGames, RockstarNorth etc. nach.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wieso Rockstar? Samp ist nicht von Rockstar.


    Aber, du hast nicht vieleicht eine Idee welche Firmen ein eigenes Logo als Sticker drucken können, bei der man am besten im Internet bestellen kann?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Habe Kalcor direkt angeschrieben, doch der scheint im Urlaub zu sein...


    Aber, du hast nicht vieleicht eine Idee welche Firmen ein eigenes Logo als Sticker drucken können, bei der man am besten im Internet bestellen kann?


    gibt es einige. doch meist lohnt es sich erst ab 50stk. zu drucken.

  • Jo, wir würden dann schon einige 100te drucken, hast du da einen Link?



    MfG

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Tuningworld Bodensee


    Die versenden keine ;(
    Zudem versenden Tasimo und sämtliche Unter-Unternehmer oder wie das heißt keine, sowie leider auch Samsung.
    Ich werde alle 3 gleich auf der Liste editieren. Ich tue später wieder 2 Listen abarbeiten (23 Seiten ;))
    Sofern Hotmail mir erlaubt so viele Mails pro Tag zu versenden.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich mach den Trend sschon länger mit
    meine Zimmer Tür ist voll mit Sticker


    Ich sammel aber keine Normalen sondern
    von Fussball Gruppen & deren Ultras (beispiel Ultras Gelsenkrichen vom Ferein S04) da ich selber in einer
    Ultra Gruppe bin ist es einfacher dran zukommen habe schon fast alle die es in Deutschland gibt :)
    Ich breite mich jetzt auch auf die Nachbarländer aus dafür brauch ich dann aber ne zweite Tür :P

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen