Kostenlose Aufkleber/Sticker

  • So, dann werf ich mich auch mal rein und verschicke gleich auch mal paar Mails... Habt hier mit eurem gelaber mein Interesse geweckt :D


    ;) Verschwende die Sticker nur nicht. Später senden mir die Firmen keine mehr weil es zu viele gab die die verschwendet haben ;)


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann


  • ;) Verschwende die Sticker nur nicht. Später senden mir die Firmen keine mehr weil es zu viele gab die die verschwendet haben ;)


    Nene, habe ne kleine Sammlung aus Stickern aus der Streetwear Branche, meine Kumpels auch, da tauscht amn ab und zu bisschen :D


    Soeben E-Mails an Jack Wolfskin und Stihl gesendet und ein Sticker Paket bei RedBull bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Aber eins muss ich sagen, so hässlich sieht das doch garnicht aus. Soll man überall die Mail im Impressum nehmen?


    Was meinst du mit Hässlich? und ja die aus dem impressum ;)


    Habe mir grade dazu überwunden ein Bild von der heutigen Ausbeute zu machen.
    Sie ist zwar mager im Vergleich aber trotzdem hier ein bild:



    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Schauen echt gut aus ^^
    Hoffentlich ist für mich morgen was in der Post!


  • Schauen echt gut aus ^^
    Hoffentlich ist für mich morgen was in der Post!


    Hoffe ich auch mal für dich ;) Habe mal noch ein kleines Foto für euch gemacht von den "Werbeartikeln"


    Bin jetzt auch schlafen. Bis morgen und gute Nacht.


    //Edit Grade am Briefkasten gewesen und siehe da:
    GT
    Toyota
    Kona
    Pfungstädter
    Scott
    Fischer
    G.Skill
    Arcteryx


    Waren da. Ich poste später noch ein Foto.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Leider nur ein kleines Päkchen und auch keine Sticker bei, aber dennoch Danke an Bose! :)




    heute kam nochmal ein Brief!


    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Sharkoon schreibe ich auch mal an ;)
    Heute kamen wieder ein paar Briefe. Ich werde später noch Fotos reinstellen.
    Bin grade erst nach Hause gekommen und habe keine Lust eins zu machen ;)


    Zusagen von:
    Ritter Sport
    Zippo
    Bastuck
    Mobil1


    Fotos:


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Die Monster Sticker gibts nur zu Bestellen.. Kostenlos muss man irgendwo schon echt richtig glück haben.. aber naja für so ne Folie mit ca 15-20 Stickern, 5-6 € geht eigendlich..



    Die KTM Sticker habe ich kostenlos bekommen als ich in einem MotorCross Geschäft in meiner Umgebung war..


    Wenn ich Glück habe könnte ich ja nochmal in den Laden gehen, und da aus reiner Interesse nach ein paar Bögen fragen :D :D8o


    Mfg


    (e) Ich hab noch ein Paar Sticker hier, die ich mal eben mit hinzufüge:D



    So sieht meine Zimmertür von Draußen aus:D


    Einmal editiert, zuletzt von Internex ()

  • eine Frage.
    bei den zusagen müsst ihr da die Versand kosten selber bezahlen oder werden die von der jeweiligen Firma übernommen?


    Die meisten schicken den Brief (übernehmen die Unternehmen selbst) andere wollen einen frankierten Rückumschlag ^^



    Link vom Monster SHop pls *-*

  • Link vom Monster SHop pls *-*


    Hey,


    Ich hatte die Sticker damals sehr Günstig bekommen, jedoch finde ich nurnoch diese Seite hier wo das Sticker Pack 22,90 Kostet.. Ist das gleich wie meins..


    http://www.xfight-parts.com/Ka…r-Sticker-Kit--48113.html


    Mfg


    (e)



    Nochmal ein kleiner Edit, habe hier ne Ebay Auktion gefunden wo die das gleich Sticker-Kit bisschen Günstiger Verkaufen..Um die 17 statt 20€


    http://www.ebay.de/itm/Monster…Bike-26-tlg-/160912995664


    Hoffe ich konnte helfen:D


    Wenns "wünsche" zu KTM Stickern gibt, schreibt ne PN vielleicht Fahr ich dann nochmal in den Cross-Shop und Frage nach ein paar Kits;D


    Mfg

  • Wenns "wünsche" zu KTM Stickern gibt, schreibt ne PN vielleicht Fahr ich dann nochmal in den Cross-Shop und Frage nach ein paar Kits;D


    Währe nett ;)
    Könnte dir dann den Versand per Überweisung oder PayPal zurück erstatten.
    Zudem was ist auf deinem bild drauf? Das sind ja wohl kaum Sticker dabei oder?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen