Bank Interior [Update]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht irgentwie aus wie der SFPD Innenraum aber nur mit Objekten zugeklatscht oder irre ich mich da ?
-
Hmm Naja es fehlt das Sahne Tüpfchen
7/10
MFG Arendium
-
Sieht irgentwie aus wie der SFPD Innenraum aber nur mit Objekten zugeklatscht oder irre ich mich da ?
Stimmt. Allerdings ist davon nur der Tresen und der Boden übrig.
-
Sieht gut aus aber irgentwas fehlt...8/10
-
Sieht gut aus, 8/10.
-
5/10
Auf den Bildern sieht es zwar interessant aus aber sobald man ins Detail geht kann man sehen das nicht viel darin steckt. Als Hauptteil dient dir ja ein bereits vorhandenes Interior das du nur mit deinen Objekten ausgefüllt hast, was besonderes ist daher nicht dabei. Verwenden kann man es zwar allerdings fehlt da der Wiedererkennungswert. -
Nischt Schlescht! 7/10
Ähnelt etwas dem SFPDHQ -
5/10
Auf den Bildern sieht es zwar interessant aus aber sobald man ins Detail geht kann man sehen das nicht viel darin steckt. Als Hauptteil dient dir ja ein bereits vorhandenes Interior das du nur mit deinen Objekten ausgefüllt hast, was besonderes ist daher nicht dabei. Verwenden kann man es zwar allerdings fehlt da der Wiedererkennungswert.Naja, ich meine wenn ich es selbst gemacht hätte, dann würde ich noch ein paar Objekte für den Boden brauchen und ein Tresen-Objekt.
Ich weiß nicht, was du jetzt damit meinst.. -
Wie haste das gemacht mit MTA ?? und wie ??
-
Ich würde eventuell noch ein paar mehr Objekte platzieren, sonst passt aber eigentlich alles. Für 15 Minuten und wenn man die Map schon benötigt ok, es lohnt sich aber weiter daran zu bastlen.
-
-
Jetzt hast du ja lediglich nur SetObjectMaterial genutzt, von daher 7 / 10
-
Jetzt hast du ja lediglich nur SetObjectMaterial genutzt, von daher 7 / 10
Nein habe ich nicht... Das sind neue Objekte, falls du genau hinguckst.
-
Nein habe ich nicht... Das sind neue Objekte, falls du genau hinguckst.
Du Solltest es nutzen etwas schade wenn nicht für die Map
-
Du Solltest es nutzen etwas schade wenn nicht für die Map
??