Text: Nemsus play Amazing
Bild als Hintergrund: http://hdwpapers.com/walls/neon_green_wallpaper-normal.jpg
Schriftfarbe: Ist dir überlassen, sollte jedoch gut wirken.
Darf ich dir eine Signatur machen?
-
-
Heute Abend geht's weiter, ich habe mein Wochenende genießen wollen - ohne PC!
-
Text: BHF | Scripter | Mapper
Hintergrund: Such dir ein aus, welches zu dem Thema Scripter/Mappen passt.
Schriftart: Solte gut sichtbar sein.
Features: Ein wenig bunter.MfG BHF
-
Mahlzeit,
wäre echt cool wenn Du mir auch eine Signatur machen würdest.
Text:[GPR]GeForceOne
ProjektleitungAm besten irgendwas mit dunklem Blau und nem dunklen Grau gemischt.
Wenn es geht auch mit GTA-Figuren..:)
Also so die Gangster und sowas evtl.Freue mich aufdas Ergebnis und vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Hardcore -
Text: Al-Gear, da drunter, (Farbe Weis) Alle Plus, aber du (Rot) Minus (weis).
Hintergrund: http://i.imgur.com/Eh7tb.png
Sonst sollte es eine gut Sichtbare Überschrift sein evl. coole Efekte.MfG.
-
Text: Chris (also Avatar)
Hintergrund: keiner, da nur ein Name
Beispiel:Text: Chris (also Signatur)
Hintergrund: Transparent, wie oben
Beispiel: siehe Oben -
Heute Abend geht's weiter, ich habe mein Wochenende genießen wollen - ohne PC!Um Wv Uhr ca.?
Mahlzeit,wäre echt cool wenn Du mir auch eine Signatur machen würdest.
ProjektleitungAm besten irgendwas mit dunklem Blau und nem dunklen Grau gemischt.
Wenn es geht auch mit GTA-Figuren..
Also so die Gangster und sowas evtl.Freue mich aufdas Ergebnis und vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
HardcoreEs macht doch nichts mit GTA oder ? :o
-
Huch, total vergessen.
Danke für den Hinweis.Geänderter Auftrag:
Als Hintergrund würde ich gerne etwas haben, was mit der Servertechnik (Rootserver oder so..) zu tun hat.
Freue mich aufdas Ergebnis und vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Hardcore
-
Name:
sean_alvarez
Bild :
Etwas mit dem amerikanischem PD, ich finde keine Tollen bilder, vlt. findest du oder jemand was für mich!
mfg<3
-
Gönnt mir Freizeit bitte, rest kommt später
Shiix:
Pablo_Escobar:
SkIlLaH:
Toby_Ryder:
-
-
Du hast mich vergessen
-
Name: Fire
Vorlage:
-
Mich hast du auch vergessen
Kannst du mir meins vlt ueber eine PN schicken ?? Waere echt nett.
MfG
-
Hast Du Mich Villeicht Vergessen Were Nett Du Mir Eine PN Schicken Kannst wenn es fertig ist
-
Lasst ihm etwas Zeit. Er hat auch ein Leben.
-
Name: Fearless
Thema: Lass deine Fantasie freiem lauf.Mfg
-
Leute...
Ich habe euch nicht vergessen, ihr braucht mir deshalb auch extra keine PN zu schreibenIch habe viel zu tun; gehe Arbeiten, habe Fußball Training - wenn kein Fußball Training ist steht der Besuch beim Fitness Studio an, habe eine Freundin, muss Lernen für die Abschlussprüfung.
Wenn das alles am Tag geschafft ist, habe ich etwas Zeit für mich - und wenn ich dann noch die Motivation bzw. Lust habe meine Zeit für euch zu 'opfern', dann mache ich euch die Signaturen weiterhin - also bitte nicht hetzenEDIT//
Hi Leute, ich wollte nur mal kurz reinschreiben das in den nächsten Tagen nichts von mir kommen wird, da ich ziemlich hinter der Zeit hänge was das Lernen angeht, ich hoffe ihr seid nicht böse oder enttäuscht. Die gewünschten Aufträge kommen auch noch - bitte gebt mir einfach etwas Zeit. Danke
-
Hätte gerne etwas wo man einen Jet sieht der durch die Lüfte fliegt und irgendwo unten rechts oder links oder wos halt dann am besten aussieht "Deeze" steht
-
mmh Ich Will Dich Nicht Nerfen Oder Stören Wollte Mal Fragen Ob Du Mal Wieder Zeit Hättes Und Weiter Machen Könntes
-----------------------------------------------------
Aber Will Dich Nicht Nerfen ,Nein Nein -
Wow, so ein schöner Thread
Möchte jemand eine Signatur haben? -