Hallo,
Ich habe das Spiel Mafia 2 gekauft bei Gamesrocket gekauft und dann steht da ich soll bei Steam auf Produkt anfügen klicken aber das steht da nirgendswo.
Hallo,
Ich habe das Spiel Mafia 2 gekauft bei Gamesrocket gekauft und dann steht da ich soll bei Steam auf Produkt anfügen klicken aber das steht da nirgendswo.
Du musst oben bei Steam auf spiele gehen,dann auf Produktcode einlösen.
MFG
-----
Mario
Habe ich aber da steht brauche original version und die habe ich ebend bei gamesrocket gekauft lies was die schreiben hier
1. Starten Sie Steam. Klicken Sie auf „Ein Produkt anfügen“ dann „Aktivieren Sie ein Produkt auf Steam“ um den Aktivierung-Schlüssel zu starten. 2. Befolgen Sie die Installationsanweisungen des Spiels. 3. Spielen Sie jetzt Mafia II DLC!
Das ist nur n DLC(?)^^
Was heist das wenn ich Fragen darf ?
Downloadable content. Meist kleine AddOns für Spiele mit extras
//Edit: normalerweise solltest du einen CD Code bzw Produktcode erhalten haben, den du bei Steam einlösen kannst um das Spiel auf deinem Steam Account zu Aktivieren.
Wenn du Steam im Vollbildmodus öffnest, kannst du Links unten auf "Spiel hinzufügen..." klicken und wählst dann "Ein Produkt bei Steam aktiviere" und folgst einfach den folgenden Anweisungen.
Ich habe den Support Kontaktiert das ich nicht wusste was das ist und habe gefragt ob sie das so zu sagen umtauschen könnten gegen das Spiel das kostet auch nicht mehr danke an euch