Hi Leute,
ich habe ein problem undzwar wenn ich einen command mit zcmd erstelle und dann auf den server gehe klappt alles aber es sagt trozdem server unknow command,
das pssiert erst seit dem ich zcmd benutze habe ausserdem habe ich stat onplayercommandtext , onplayercommanperformed geschrieben tortzdem klapppts net
Server: Unknow Command
- Nixon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mach nen return 1; hinter
-
also es kommt auch nicht ganz server unknow command ich habe da ne sendclinemtmessgae gescrieben ich habs jetzt nur gesagt,
und wenn ich return 1; schrieben würde, würde bei einem falschen command nichts passieren -
also es kommt auch nicht ganz server unknow command ich habe da ne sendclinemtmessgae gescrieben ich habs jetzt nur gesagt,
und wenn ich return 1; schrieben würde, würde bei einem falschen command nichts passieren?!bitte nochmal zum mitschreiben..du hast einen Command,der funktioniert,aber trotzdem ein "unknown command" kommt?
-
jap
-
und du hast return 1;?Wenn nicht,setze das ein,wie es nico schon sagte
-
mhh ich glaube ihr wisst nicht wie ich das meine ich habe das return 0; am Unteren Teil des OnPlayerCommandPerfromed dass das unknow command wiedergibt
-
poste es doch einfach mal:D
-
was denn?
Manniaic es tuut mir leid aber ich glaube du kannst mir nicht weiterhelfen -
Jaa...glaube ich so langsam auch..
-
Poste einfach mal den Kompletten Befehl ?!
-
Schick mal den Code, dann können wir dir besser helfen.
-
schiek ma den befehl
wenn wir dir dann nicht helfen können dann mach en befehl mit ocmd oder strcmp oder dcmd oder rcmd
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.