Also bei mir klappts
auf was für ein Script nutzt du die?
Kick/Ban Fix
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke dir, hat mir sehr weiter geholfen!:)
-
Geil endlich geht es bei mir wieder
-
Mega simpel und einfach, jedoch sehr praktisch.
Nice gemacht, und gut für die, die das nicht so können ;Pmfg
-
Guten Morgen!
Das ist sehr hilfreich!
Jedoch habe ich zwei Bemerkungen:
1. Die Änderung ist NICHT sinnlos. Cheater zum Beispiel müssen sofort "eliminiert" werden, weil sie sonst noch Schaden anrichten. (Fake-Killer, Spammer, Car-Teleporter, Crasher).
Man hätte bei Kick, Ban und BanEx ein extra Parameter einfügen sollen, damit man das nur bei Cheater anwenden kann und bei normalen Kicks (Falsches Passwort, Spamkick,...) spätere Befehle noch ausgeführt werden!
2. Ein 1ms Timer reicht vollkommenMit freundlichen Grüßen
Kevin -
Vielen dank für das Include, sehr hilfreich!
-
Ich push das Thema nochmal auf da einige Themen wieder eröffnet werden da die Include nicht so bekannt ist
-
wow, danke hat mir grad krass geholfen, danke beavis bist ein spatz.
-
Das ding ist geil endlich diese kacke weg
weiter so 10/10 -
Das ist einfach nur Hammer, gut für Leute, die keine Lust haben sowas selber zu erstellen
-
Benutze diese Include ebenfalls, auch wenn es kein Weltwunder ist, dennoch erleichtert es einem die Arbeit. Mir fällt dennoch auf, dass BanEx bei dir nicht funktioniert. Bzw. der Grund wird nicht gespeichert
-
Hallo, ich benutze seit längerem ebenfalls die Include und habe, wie Azure oben ebenfalls gemerkt das bei BanEx der Grund nicht gespeichert wird.
In der Samp.ban steht immer(NULL), weiß jemand wie man das beheben kann?