Hallo,
Wie soll ich es scripten, dass wenn einer Cbugt auf den Boden hinfällt?
Ich will aber nicht das er gekickt wird, nur wen er cbugt soll er hinfallen.
Ich hab es schon überall gesucht, aber ich finde nur wo man gekickt wird
MfG
-Reaper
Hallo,
Wie soll ich es scripten, dass wenn einer Cbugt auf den Boden hinfällt?
Ich will aber nicht das er gekickt wird, nur wen er cbugt soll er hinfallen.
Ich hab es schon überall gesucht, aber ich finde nur wo man gekickt wird
MfG
-Reaper
Dann nimm doch einfach den kick befehl raus, und hau eine Animation rein
Dann nimm doch einfach den kick befehl raus, und hau eine Animation rein
Laut dem text den er verfasst hat kann man herraus lesen das er wahrscheinlich nicht mal weiß wie man sowas schreibt ein anti cbug.
Nun gut Du brauchst die Animation und es gibt mehrere möglichkeiten um ein anti cbug zu machen entweder du ziehst die zeit mit GetTickCount raus wenn er schieß ob danach die taste c drück also ducken oder du frägst ab bei OnPlayerKeyStateChange ob er zwei tasten gedrückt hat je dazu kannst abfragen ob die alte taste ducken war und die
neue Schießen also KEY_FIRE , KEY_CROUCH
ja,aber er sollte noch eine abfrage reinhauen,ob er ne' Deagle in der Hand hat..ansonsten würde er ja gekickt werden,wenn er mit der Faust"c buggt"
Falls du das schon mal gesehen hast, beim "normalen" Walkstlye, also dem Passanten-Style, fällt man hin, wenn man nicht richtig CBuggt.
Könnt ihr mir eine Code schicken
?
Mfg