Cbug System?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Wie soll ich es scripten, dass wenn einer Cbugt auf den Boden hinfällt?
    Ich will aber nicht das er gekickt wird, nur wen er cbugt soll er hinfallen.
    Ich hab es schon überall gesucht, aber ich finde nur wo man gekickt wird :S


    MfG
    -Reaper

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    3 Mal editiert, zuletzt von Reaper187 ()

  • Dann nimm doch einfach den kick befehl raus, und hau eine Animation rein


    Laut dem text den er verfasst hat kann man herraus lesen das er wahrscheinlich nicht mal weiß wie man sowas schreibt ein anti cbug.
    Nun gut Du brauchst die Animation und es gibt mehrere möglichkeiten um ein anti cbug zu machen entweder du ziehst die zeit mit GetTickCount raus wenn er schieß ob danach die taste c drück also ducken oder du frägst ab bei OnPlayerKeyStateChange ob er zwei tasten gedrückt hat je dazu kannst abfragen ob die alte taste ducken war und die
    neue Schießen also KEY_FIRE , KEY_CROUCH

  • Falls du das schon mal gesehen hast, beim "normalen" Walkstlye, also dem Passanten-Style, fällt man hin, wenn man nicht richtig CBuggt.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Könnt ihr mir eine Code schicken
    ?


    Mfg

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper187 ()