Verdacht auf Unverwundbarkeit - Ist das Möglich?

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  • Hallo Community,


    mir ist gerade mal etwas im Kopf gekommen und ich will mal hören von euch ob sowas möglich ist.


    Sagen wir Spieler A und Spieler B fighten zusammen, Spieler A müsste Spieler B treffen verliert aber keine HP, das dann eine Message kommt auf Verdacht auf Unverwundbarkeit z.B. für die Toggleuse.


    Ist es mögich, sowas zu realisieren? das wenn SpielerA eigendl. SpielerB trifft, aber SpielerB keine HP Verliert?


    Hat sowas evtl. schon jemand?


    Danke schonmal im vorraus

  • Man lese sich den Wiki Artikel zu OnPlayerGiveDamage durch:


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Stehe gerade auf den Schlacuh.. wie könnte so ein Befehl ausgeben bzw. wie muss ich die IF abfrage machen, denn ich muss ja vom Gegner die Hp >= die Gegner HP oder?


    habe es mit der IF so aber das geht nicht


    (GetPlayerHealth(playerid,health) >= GetPlayerHealth(playerid,health))


    kann mir jemand helfen


    Vielen Dank

  • Erstmal was soll das bringen?
    wenn beides gleich ist?


    Du hast bei beidem playerid, ergibt also ansich keinen sinn...


    und GetPlayerHealth returnt keinen wert!
    Health wird in der Variable, die du ihm gegeben hast gespeichert


    also GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(health >= xxx)


    OK?