MySQL Speichert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend ihr Fische :D,

hab nen Problem. Hab jetzt ein neuen Server gemietet und alles soweit eingerichtet.

Host, User, Datenbank und PW im Script stimmen, die Tabellen sind auch in die Datenbank importiert, Server startet und Verbindung wird erfolgreich hergestellt, aber wenn ich auf den Server Joine und mich Registriere, wird nichts in die Datenbank gespeichert (ging auf dem alten Server/alte Datenbank problemlos) - Habe am Script jetzt nur die MySQL Verbindungs-Daten geändert. Hat jemand vielleicht eine Idee was das Problem ist, oder ggf. sogar selbst das Problem gehabt und vllt einen Lösungsansatz?

Fragen beantworte ich natürlich gerne dazu, hoffe das jemand unter euch mir helfen kann, verzweifel hier gleich noch..

Grüße :)

• Also laut Server.log wurde eine Verbindung hergestellt, jetzt beim Blick in die mysql_log wird klar, pusteblume, keine Verbindung.

Code
    [17:42:32] >> mysql_connect( )
    [17:42:32] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
    [17:42:32] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "IPZENSIERT" | DB: "gtaserver3757" | Username: "gtaserver3757" ...
    [17:42:32] CMySQLHandler::Connect() - Can't connect to MySQL server on 'IPZENSIERT' (111) (Error ID: 2003)

Daten Stimmen aber, was soll ich machen? :o