Frage steht oben :o
Weiß nicht welches ich kaufen soll ..
mfg
Frage steht oben :o
Weiß nicht welches ich kaufen soll ..
mfg
Far Cry
far cry
Far Cry 3 ist im Singleplayer der Hammer, nur Multiplayer, ich weis nicht, ich dachte das man mit Freunden in der Opel-World Map losziehen kann und andere Leute aufspüren und eliminieren könnte. Aber da kann man nur DM in einer kleinen Map schieben, langweilig...
Ich würde auf jeden Fall zu Far Cry 3 greifen. Es ist nicht perfekt, bietet aber ein sehr stimmiges Gameplay und eine gute Story. Speziell wenn du schon einige der letzteren CoD Teile hast, besteht nicht wirklich Bedarf jetzt auch noch Blops2 zu erwerben, weils ja eh fast das Selbe ist.
Far Cry soll keine gute Konsolenumsetzung haben.
Flimmernde Texturen etc.
Außerdem würde ich es dir nicht empfehlen, wenn du gerne im Team spielst, also mit Teamkollegen.
Black Ops ist ziemlich gut, weiß aber nix über die Konsolenumsetzung.
Hol dir Far Cry 3
1.Kannste genügend erkunden !
2.Ordentliche Kampange
3.Geht richtig herrlich zu zocken anner Ps3
Bo2 hingegen ist größte rotz wegen dem Update hat man im Mp nur 1 balken und es laggt wie sau !
Alles anzeigenHol dir Far Cry 3
1.Kannste genügend erkunden !
2.Ordentliche Kampange
3.Geht richtig herrlich zu zocken anner Ps3
Bo2 hingegen ist größte rotz wegen dem Update hat man im Mp nur 1 balken und es laggt wie sau !
Schwache Internetleitung?
Black Ops II
Meiner Meinung nach, ist FarCry zwar ein schönes Spiel, doch nicht für den Multiplayer.
Ne ich nicht wurde mir vonem Kollegen erzählt Und an Bo2 ist auch nur der Zombie Modus in Tranzit geil sonst
Far Cry 3 ist ein Singleplayer Erlebnis für jeden Spieler.
Das Spiel greift einen einfach.
BLOPS II ist einfach ein langweiliger Ego Shooter.
Daher tendiere ich zu FC3 !
FarCry3