Der Erste Download Sollte der richtige sein
Hast du bereits im Geräte Manager Nachgeschaut?
Mit Freundlichen Grüßen
Das GTA Support Team
Mit Freundlichen Grüßen
Das GTA Support Team
Mit Freundlichen Grüßen
Das GTA Support Team
Ja, alles ok
Ja, alles ok
Okay. Wenn das nun mit dem Chipset Driver's nicht Geht
weiß ich leider auch nicht weiter.
Ambesten den Laptop ,Solltest du noch Garantie drauf haben. Einschicken und Überprüfen lassen.
Hört sich an als Währe der Ram Beschädigt.
Okay. Wenn das nun mit dem Chipset Driver's nicht Geht
weiß ich leider auch nicht weiter.
Ambesten den Laptop ,Solltest du noch Garantie drauf haben. Einschicken und Überprüfen lassen.
Hört sich an als Währe der Ram Beschädigt.
Habe den Chipset Treiber jetzt installiert. Ich neustarte mein System jetzt
//Edit: Das kann lange dauern, wie ich meinen PC kenne
gta Support: Das hat nicht unbedingt was mit den Ram zu tun die laggs werden mit vom CPU Verursacht!
Man müsste mal allen kleinen teilen ein Stress Test unterziehen wie ich es schon mal gesagt habe damit kann man dann Überprüfen läufen die Teile noch oder sind diese Defekt.
Aber da ihr ja irgend wie gekonnt meine Hilfe Tipps Ignoriert kann ich nicht Helfen
Habe den Chipset Treiber jetzt installiert. Ich neustarte mein System jetzt
//Edit: Das kann lange dauern, wie ich meinen PC kenne
Alles klar
Hatt es den etws genützt?
Alles klar
Hatt es den etws genützt?
Genützt? Mein PC war bis vor 10 Minuten nicht zu gebrauchen! Ich konnte den nicht hochfahren! Also, nach 50 Minuten hat es der PC nicht geschafft sich runterzufahren, also habe ich den ON/OFF Knopf gedrückt, bis der aus war. Dann wollte ich den hochfahren, aber es ging nicht! In der Mitte beim hochfahren hat der PC einen Neustart gemacht! Zum Glück habe ich etwas Ahnung von PC'S, weshalb der jetzt wieder geht. Mit Ahnunh meine ich wie behindert F3 zu drücken und die nächst beste Option zu wählen... gta Support: Hallo? Keine Antworten?