Nabend Brotfische,
Ich möchte mir ein Premiumsystem mit Coins machen. Man soll sich halt für Coins z.b 1 Monat Premium kaufen können. Oder Respektpunkte, Geld etc.
Aber wie macht man das dass, wenn sich Spieler X ein Monat Premium Ingame kauft es halt nach 1 Monat (30 Tage) abläuft.
Allgemein wie fängt man an ein Coins System an.
MfG,
kingdome
Premium Coinsystem
- Dr.Ogen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi, ich wollt nur sagen das du "Premium" nicht verkaufen darfst,.. auch wenns ingame ist
nur damit du keine anzeige bekommst or. so -
Hi, ich wollt nur sagen das du "Premium" nicht verkaufen darfst,.. auch wenns ingame ist
nur damit du keine anzeige bekommst or. soDeswegen machen es auch alle Server ... gemeldet
-
Ihr wisst mal wieder NICHTS
Man darf Premium solange verkaufen, wie du kosten des Servers deckst, das heisst man darf keinen Gewinn erzielen ENDE
-
Man darf Premium solange verkaufen, wie du kosten des Servers deckst, das heisst man darf keinen Gewinn erzielen ENDE
Okay....Naja das wusste ich nicht... :)) Sry
-
Es macht allerdings keiner
-
Auch nicht.Wenn du unter 400 € im Monat bekommst ist nichts.
Über 400 € musst du ein Gewerbe anmelden. -
Das weiss ich auch,
B2T: Kann mir jetzt einer helfen? Oder wird das hier 'ne Plauderecke? -.- -
Auch nicht.Wenn du unter 400 € im Monat bekommst ist nichts.
Über 400 € musst du ein Gewerbe anmelden.
Ich suchs dir mal schnell im Inet ich will jez nicht diskutueren lass es dir dann per PN zukommen -
Also du willst, dass wenn man für z.B. 2 Coints 1 Monat Premium bekommt?
-
-
Also du willst, dass wenn man für z.B. 2 Coints 1 Monat Premium bekommt?
Japp.
-
Dann musst du bei deinem Spielerspeichern Stock PremiumCoints hin zufügen
Wenn es ingame gehen soll:
/Premium
dann abfragen, ob er 2 Coints oder mehr hat und dann das Premium geben -
Dann musst du bei deinem Spielerspeichern Stock PremiumCoints hin zufügen
Wenn es ingame gehen soll:
/Premium
dann abfragen, ob er 2 Coints oder mehr hat und dann das Premium gebenBitte les nochmal oben
-
Er will auch wissen wie man Premium nur für die angegebenne Zeit kriegt.
Edit: Satz fail
-
Wie man damit anfängt? Schau dir meine Themen durch da ist ein Tut über win Premiumsystem.
Das mit dem nach 30 Tagen ablaufen:
2 Variablen z.B Premium und Premiumtime.
Beim kauf von Premium Die Variable Premium auf 1 und die Variable Premiumtime auf gettime()+(60*60*30). Dann bei jedem Login abfragen ob Premiumtime kleiner ist als gettime(). Falls ja => Variable Premium auf 0.Von meinem iPhone gesendet
-
Ich habe ihm es jetzt über Teamviewer gemacht und alles erklärt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.