Ja ich habe diese Errors ich weis nicht was daran falsch ist
Ich habe schon DIALOG_SCHEIN defined
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andreas Isembajew\Desktop\s\gamemodes\text.pwn(22) : fatal error 107: too many error messages on one line
ocmd:fahrschule(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHEIN,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrschule","Autoschein\nMottoradschein\nFlugschein","Kaufen","Abbrechen");
return 1;
}