1. Frage zu Bots | 2. Skin als Objekt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich habe heute 2 Fragen an euch.

1. - Bots.

ich habe gehört das es vorkommen kann, dass ein Server laggt oder andere Probleme aufkommen, wenn zu viele Bots drauf sind.
    Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied macht, wenn der Bot nur an einer Stelle als "Deko" steht oder sich durch SA bewegt.

2. - Skin als Objekt?

Ich habe zufällig im Map-Editor gesehen, dass es dort auch Skins als Objekte gibt.
    Ich wollte wissen, ob das auch in SAMP funktioniert und habe mir dafür die CreateObjekt-Zeile ins Script gepackt.
    InGame habe ich festgestellt, dass dort wo ich den Skin hingestellt habe auch ein Objekt steht,
    aber keine Textur zu sehen ist, bzw. das Objekt unsichtbar ist.

Gibt es einen Weg die Textur sichtbar zu machen?

CreateObject(11, 213.98, 1903.10, 17.63, 90.00, 0.00, 0.00); // Objekt steht in der Area51 vorm Bunker!

Gruß
    AlphaGen!

DIVIDE ET IMPERA

• 1 -
    Bots sind eigene Prozesse und stehen daher nicht mit dem SA-MP Server in Verbindung, im allgemeinen sind die Bots auf dem Server wie normale Spieler.
    Solange die Server CPU und RAM nicht überlastet ist sollte das überhaupt kein Problem darstellen
    Du kannst die Bots deswegen sogar von einem anderen System aus starten(zum Beispiel auf deinem PC)

2 -
    Das ist nicht möglich diese Objekte sichtbar zu machen, was aber auf alle fälle sehr sinnvoll wäre ;) ;)
    Es gibt nur diesen COP Skin als objekt -> http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=cop

• Diese werden im Map Construktor zwar angezeigt, aber nicht ingame.

Vielleicht per Bot lösbar? :D

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski