HI
Ich erstelle grade ein Tank System mit 3 Tank Sorten jetzt wollte ich es aber so machen das das Auto Explodirt wie geht es?
HI
Ich erstelle grade ein Tank System mit 3 Tank Sorten jetzt wollte ich es aber so machen das das Auto Explodirt wie geht es?
´naja...als 1. musst du für jedes auto eine Tankart definieren
danach musst du abfragen,welchen Tank du grade tankst..wenn dieser nicht den vorstellungen entspricht,einfach das Leben vom auto auf 0 setzen
SetVehicleHealth(vehicleid, 250.0);
Wenn er die falsche TankSorte auswählt
Setzt du das "Leben" des fahrzeuges auf 250 ab da fängt es an zu brennen
da gibt es 2 möglichkeiten du setzt dem Fahrzeug die HP auf 1 damit es automatisch vong ta aus brennt oder du erstellst eine Explosion und löscht das Vehicle
ich sage für die 2 Versionen nur
CreateExplosion
DestroyVehicle
&
SetVehicleHealth
Ich würde es so machen
das du einen Timer setzt
nach dem timer einfach die das leben des fahrzeuges runterschaubst
ist meiner meinung nach realistischer da das auto auch nicht sofort kaputt geht wenn man falsch tankt sondern erst ma fährt
error 017: undefined symbol "vehicleid"
error 017: undefined symbol "vehicleid"
error 017: undefined symbol "vehicleid"
error 017: undefined symbol "vehicleid"
Hab jetzt 4 Erros k.a warum?
Du hast Vehicle nicht definiert
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
So geht jetzt aber es soll brennen oder so
Dann set es auf 200
Weil auf 1 da macht es zu schnell boom
Und der spieler stribt das ist doof
Ok Vielen Dank Jungs läuft supper
Okay,
Freut mich/uns
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Undercover