Brauche hilfe bei den 4warns

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • (6350) : warning 225: unreachable code
    (14775) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Lspdstr2"
    (50007) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (56313) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14684 bytes
    Code size: 2938536 bytes
    Data size: 26885364 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29871352 bytes


    4 Warnings.


    1.Warn Die Zeile
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)


    1.Warn der Code
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    return 1;


    2.Warn zeile


    new Lspdstr2 = CreateObject(4148, 1427.03967, -1662.33984, 12.52281, 0.00000, 0.00000, 0.00000);


    2.Warn Code


    new Lspdstr2 = CreateObject(4148, 1427.03967, -1662.33984, 12.52281, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(Lspdstr1,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);


    3.Warn Zeile
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.2225,-1772.7452,12.9431)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 411,1678.0417,79.4258,37)


    3.warn Code
    if(strcmp(cmd, "/tanken", true) == 0)


    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nur der Fahrer kann das Fahrzeug auftanken!");
    new notanke = 0;
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {



    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-91.6928,-1170.3101,2.4106) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2024.4131,156.3826,28.8359)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2411.5710,976.1568,45.4609) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, -1674.7457,413.9423,7.1797)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.7811,-1772.3312,13.3906)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1004.9082,-940.9944,41.7214)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 1939.2225,-1772.7452,12.9431)|| IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 411,1678.0417,79.4258,37)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {

    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    notanke = 0;

    return 1;
    }
    }
    else notanke = 1;
    }
    if(notanke == 1) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Tankstelle.");
    }


    }


    {


    4.Warn Zeile


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];


    4:Warn Code


    if(listitem == 5)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    }