Guten Abend,
ich habe ien Problem mit einem Befehl von meinem Script:
Wenn ich eine Baustelle spawne kann ich diese mit diesem Befehl wieder ausschalten:
if(strcmp(cmd, "/delbaustelle1",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde die Baustelle, am Ammunation geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"Ihr könnt dort nun wieder normal weiterfahren!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
for(new b = 0; b < sizeof baustelle; b++) DestroyDynamicObject(baustelle[b]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
}
Das klappt auch soweit!
Nur bei der 2. Baustelle klappt das ganze nicht...
Hat jemand eine Ahnung?!?
Befehl der nicht klappt:
if(strcmp(cmd, "/delbaustelle2",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Skatepark geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde die Baustelle, am Skatepark geschlossen!");
SendClientMessageToAll(GELB,"Ihr könnt dort nun wieder normal weiterfahren!");
SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
for(new b = 0; b < sizeof baustelle1; b++) DestroyDynamicObject(baustelle1[b]);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
}
H I L F E !