[PROBLEM] Befehl funktioniert nicht trotz selber Struktur

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe ien Problem mit einem Befehl von meinem Script:


    Wenn ich eine Baustelle spawne kann ich diese mit diesem Befehl wieder ausschalten:


    if(strcmp(cmd, "/delbaustelle1",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Ammunation geschlossen!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde die Baustelle, am Ammunation geschlossen!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"Ihr könnt dort nun wieder normal weiterfahren!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    for(new b = 0; b < sizeof baustelle; b++) DestroyDynamicObject(baustelle[b]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    }
    }


    Das klappt auch soweit!


    Nur bei der 2. Baustelle klappt das ganze nicht...
    Hat jemand eine Ahnung?!?


    Befehl der nicht klappt:
    if(strcmp(cmd, "/delbaustelle2",true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast die Baustelle am Skatepark geschlossen!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ B A U S T E L L E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SendClientMessageToAll(GELB,"Achtung: Es wurde die Baustelle, am Skatepark geschlossen!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"Ihr könnt dort nun wieder normal weiterfahren!");
    SendClientMessageToAll(GELB,"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    for(new b = 0; b < sizeof baustelle1; b++) DestroyDynamicObject(baustelle1[b]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    }
    }


    H I L F E !

  • so sehen die Objecte beim erstellen aus:


    So funktioniert es:
    baustelle[0] = CreateDynamicObject(930, 1360.5, -1319.69995, 12.9, 0, 0, 353.995);


    So z.B. nicht:
    baustelle1[0] = CreateObject(1383, 1807.69995, -1453, 45.1, 0, 0, 342);