Server crasht immer, wenn ich joine?
ProjectRealLife v1 BETA - >NO GF<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sebi beseitige erstmal die Warnings bevor du was rein stellst.^^
-
Whitelist.cfg erstellt und deinen Namen reingeschrieben (bzw die namen deiner Spieler)
@Lil_Destiny
Ich möchte an dem Script nichts mehr machen, es ist einfach für mich schon zu alt und ich hab schon bessere. Deswegen release ich es
Die Final hat ja glaub ich noch mehr Warnings. Naja, die werde ich dann aufräumen :>
-
Sehr nice, aber mahr frage so wiso muss bei Gamemod Text drinne bleiben?
-
Sehr nice, aber mahr frage so wiso muss bei Gamemod Text drinne bleiben?
weil ich wissen will wo mein Script läuft. Es wird sicher sowieso wieder auf einigen Servern rausgetan werden und als "selbstgemacht" beschrieben werden aber gegen solche Vollidioten/Kiddys kann man nichts machen.
Edit: Falls es Bugs oder Probleme gibt bzw ich etwas erklären soll muss es nur gepostet werden und ich werde euch helfen :>
-
Ich habe eine Frage undzwar:
Warum finde ich nach dem Spawn alles Pickups, wo ich reingehen kann, aber es passiert nix?
Is alles ein wenig "unstrukturiert" ums nett auszudrücken ;D
Naja, aber dennoch ganz toll, dass du es veröffentlichst.
Maxx -
Ich habe eine Frage undzwar:
Warum finde ich nach dem Spawn alles Pickups, wo ich reingehen kann, aber es passiert nix?
Is alles ein wenig "unstrukturiert" ums nett auszudrücken ;D
Naja, aber dennoch ganz toll, dass du es veröffentlichst.
MaxxÄhm hast du den Job um das Pickup zu verwenden?
-
Job?
oO, was isn der Job um in die Fahrschule zu kommen um den Führerschein zu machen?
Maxx -
Job?
oO, was isn der Job um in die Fahrschule zu kommen um den Führerschein zu machen?
MaxxEs gibt den Job Fahrschullehrer. Wenn du mit /job dir den Job gibts, dann kannst du in das Pickup und dort deinen Dienst starten
Mit /jobbefehle (falls es das schon in dieser Version gibt) siehst du dann alle Job CMD's
-
Achso, okay..
Dann werde ich dies mal versuchen.
Danke trotzdem für die schnelle Auskunft.
Maxx -
Der Download wurde nun gefixt.
Außerdem werde ich vll bald eine aufgeräumte Final + Beschreibung releasen -
Nice 8/10
-
Sehr sehr nice!!
8/10
-
mach dir doch ein gutes video :-P^^
-
nice ;D
-
Hallo erstmal großes Lob an dich für deine NETTE Arbeit hier und kommen wir doch gleich zum leicht schwierigen problem :
ICH WEIS KEINE TASTEN BEFEHLE BITTE UM HILFE -
also irgen wie bekomme ich das nicht hin das ich mich einlogen kann =/ da kommt immer meine name Mus in dem vormat Vorname_Nachname stehen ?
-
Ich spawne imma irgendwie bei so ner rolltreppe oO
und bei /befehle wenn ich einen befehl von denen angebe kommt da: unknowm command
PLS HELP