ProjectRealLife v1 BETA - >NO GF<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Neue Scriptversion: Klick Mich



    Allgemeine Informationen
    ProjectRealLife war mein erster GameMode, welchen ich über Monate hinweg fast komplett alleine geschrieben habe. Ich wollte ihn anfangs genauso wie das S.A.R.P Script gestalten.
    Nachdem ich das erste mal das NeoN RpG 1.4 Alpha Script gesehen hatte, arbeitete ich jeden Tag daran, dass mein Script vielleicht besser wird. Als Anfänger hatte ich das leider nicht geschafft. Heraus kam ein kleines simples RPG Script....


    Die Story geht natürlich noch weiter aber nicht die Story meiner Beta Version. Vielleicht release ich auch einmal die Final :>


    Features

    • Firmen/Jobs - Polizei, ADAC, Fahrschule, Autoverkäufer, Spedition
    • Whitelist - Ohne Registration kommt man nicht auf den Server
    • Tutorial - Ein einfaches Tutorial
    • Autosystem - Parken ohne CMD, Besitzer, Benzin, KM/H, Pannen

    Inhalt

    • Beta Version meines RPG Scriptes
    • Ein Haufen Bugs :D

    Credits

    • Sebihunter
    • Tjong & Firzen (für etwas Hilfe)
    • Alle die ich vergessen habe :>


    Install
    1) Script auf Server laden
    2) In Scriptfiles eine "Whitelist.cfg" erstellen und darin Namen eintragen (Vorname_Nachname)


    Vor dem Download klicken und lesen:


    Lizenz gelesen?
    Download
    Mirror #1


    Mit dem Download akzeptierst du die Lizenzbedingungen


    Achung vor Bugs und Warnings! Ich empfehle etwas PAWN Erfahrung um den GameMode zu verstehen!
    Dieser GameMode ist von 2008 und nicht einmal eine neue Version - Ich kenn mich also fast nicht mehr aus :P

    4 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • SIeht gut aus nur wenn ich es downloade kommt Unerwartenes Archivende und dann ist keine Datei in der .rar

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geil, ach das waren Zeiten, da hab ich auch gezockt, ich war Pd und Reckless war mein Boss..
    Das waren Zeiten :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Geil, ach das waren Zeiten, da hab ich auch gezockt, ich war Pd und Reckless war mein Boss..
    Das waren Zeiten :)


    Welcher Script war schon Online ?

  • Cool ok. Kann ich mich irgendwie zum Admin machen?


    Jop in Rcon einloggen :P


    Sebi, du bist so ein netter Mensch, einfach eni Selfmade RPG (auch wenns unfertig ist) reinzustellen.


    Ich hätte final reingestellt aber da muss ich noch einiges ändern da vieles darin Copyright Fl@sh bzw. NeoN RpG ist


    Geil, ach das waren Zeiten, da hab ich auch gezockt, ich war Pd und Reckless war mein Boss..
    Das waren Zeiten :)


    Wie dieses Script (besser gesagt ne viel neuere Version) bei NeoN war war Reckless nicht da :P

  • Bekomm 19 Warnings,
    Bin ich doof :?:


    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(98) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GetDistanceBetweenPlayers")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(267) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(535) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "name"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(790) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1053) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1303) : warning 203: symbol is never used: "autoid"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1304) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicleid"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1334) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1954) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "getCheckpointType")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1959) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "isPlayerInArea")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(1971) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "checkpointUpdate")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2016) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "CheckFuel")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2018) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Ptmess"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2018 -- 2054) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "FuelRefill")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2082) : warning 225: unreachable code
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2212) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "State"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2331) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Reparieren")
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2372) : warning 203: symbol is never used: "acc"
    D:\GTA San Andreas\SNG-Roleplay\gamemodes\test.pwn(2372) : warning 203: symbol is never used: "kmph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    19 Warnings.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen