public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
	if(TutorialCP[playerid]==0)
	{
	    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
	    SetPlayerCameraPos(playerid,641.7352,-2728.2341,14.2942);
	    SetPlayerCameraLookAt(playerid,646.9069,-2791.6086,3.7811);
	    SetTimerEx("t1",7000,false,"u",playerid);
    	SendClientMessage(playerid,ROT,"Das ist die Pennerinsel von hier kamst du an.");
		SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nun in Los Santos aber hast 0 Plan was du tun sollst...");
		SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Tutorial zeigt dir was du tun solltest.");
  		return 1;
	}
	else if(TutorialCP[playerid]==1)
	{
	    SendClientMessage(playerid,GELB,"Kaufe dir nun einen Personalausweiß und eröffne dein Bankkonto!");
	    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
	    return 1;
	}
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
	return 1;
}
Das ist mein Code aber irgendwie funktioniert das nur für Playerid 1 ...
OnPlayerEnterCheckpoint fehler
- Jason27993
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			wieso else if (mach das else weg) 
- 
			wieso else if (mach das else weg) 
 Völliger Schwachsinn.Schick mal dein 
 public t1(playerid)
- 
			eigentlich sollte mein bein einem definierten checkpoint nicht mit 0 anfangen new TUT[MAX_PLAYERS]; enum SInfo 
 {
 RG,
 TUT
 }new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo]; public OnPlayerSpawn(playerid) 
 {
 if(SpielerInfo[playerid][RG] == 1)
 {
 if(SpielerInfo[playerid][TUT] == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,rot,"laufe den checkpoints hinterher (tut)");
 SetPlayerCheckpoint(........);
 TUT[playerid] =1;
 }
 }
 return 1;
 }public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) 
 {
 if(TUT[playerid] == 1)
 {
 DisablePlayerCheckpoint(playerid);
 SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z);
 TRUCKCP[playerid] = 2;
 return 1;
 }
 }Ich hoffe ich konnte dir helfn 
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		 
		
		
	