public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(TutorialCP[playerid]==0)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCameraPos(playerid,641.7352,-2728.2341,14.2942);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,646.9069,-2791.6086,3.7811);
SetTimerEx("t1",7000,false,"u",playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das ist die Pennerinsel von hier kamst du an.");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nun in Los Santos aber hast 0 Plan was du tun sollst...");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Tutorial zeigt dir was du tun solltest.");
return 1;
}
else if(TutorialCP[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Kaufe dir nun einen Personalausweiß und eröffne dein Bankkonto!");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}
Das ist mein Code aber irgendwie funktioniert das nur für Playerid 1 ...
OnPlayerEnterCheckpoint fehler
- Jason27993
- Geschlossen
- Erledigt
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wieso else if (mach das else weg)
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wieso else if (mach das else weg)
Völliger Schwachsinn.Schick mal dein
public t1(playerid) -
eigentlich sollte mein bein einem definierten checkpoint nicht mit 0 anfangen
new TUT[MAX_PLAYERS];
enum SInfo
{
RG,
TUT
}new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][RG] == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][TUT] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"laufe den checkpoints hinterher (tut)");
SetPlayerCheckpoint(........);
TUT[playerid] =1;
}
}
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(TUT[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z);
TRUCKCP[playerid] = 2;
return 1;
}
}Ich hoffe ich konnte dir helfn
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breadfish.de
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