• [Showroom] von Devine_ | Webdesign & Weiteres *Update*

  • Wenn man sich das Bild in voller Größe anschaut, sieht man unter dem roten Ende vom Footer und über dem Schatten, einen schwarzen Strich.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ich möchte auch hier mein Feedback abgeben.
    Es ist ein wirklich sehr sehr guter designer,
    ich hatte auch schon das Vergnügen einige seiner Designs zu coden,
    er war immer sehr koorperativ und hilfsbereit.
    An sich die Designs sind sehr Qualitativ hochwertig, doch die gehen hier in der
    SAMP Szene für kleines Geld weg.


    10/10 für alle deine Werke!!
    Einfach nur top ;)

  • Sieht gut aus, nur an der Schrift musst du noch arbeiten - die Farben passen da gar nicht, deswegen erkennt man das ziemlich schlecht finde ich. Allgemein wieder sauber gearbeitet, aber ist mir zu 'wusch' durcheinander :D

  • Sieht gut aus, nur an der Schrift musst du noch arbeiten - die Farben passen da gar nicht, deswegen erkennt man das ziemlich schlecht finde ich. Allgemein wieder sauber gearbeitet, aber ist mir zu 'wusch' durcheinander :D


    sag mir wo du es genau meinst und ich kann es verbessern ;)

  • Deine Designs werden immer langweiliger :/ würde mich echt freuen , wenn du mal wieder was von deinem alten
    Talent hier zum Vorschein bringst.Aber an der Umsetzung gibt es echt nichts zu mangeln :).









    Mit freundlichen Grüßen
    D1.


  • Wie muss ich das den verstehen, da baut man alles komplett anders auf und man nennt es langweilig? Muss ich nicht verstehen..
    €: Meiner Meinung nach habe ich mich massiv gesteigert, allein in den Dingen das man WBB ein bisschen versucht anders zu Präsentieren.


  • LOL? Wie muss ich das den verstehen, da baut man alles komplett anders auf und man nennt es langweilig? Muss ich nicht verstehen..
    €: Meiner Meinung nach habe ich mich massiv gesteigert, allein in den Dingen das man WBB ein bisschen versucht anders zu Präsentieren.

    Jetzt wo du es erwähnst sehe ich das du glaube ich 1.Sache verändert hast ... nur leider liegt es daran das du wirklich auch was an der größe ändern sollst :whistling: .
    Deine alten Designs wenn ich es mir mal so angucke sind so frisch und natürlich hier die sind so streng modern gleich ... da nützt es wirklich nichts wenn du nur die Menueleiste
    verschiebst.


    //edit du hast dich auch gesteigert man merkt es doch nur ... wie auch Tumek schon erwähnte liegt es auch an dem Deviantartlook Style.




    Mit freundlichen Grüßen
    D1.


  • Ehm, was willst du bei WBB Großartig anders machen abgesehen von MainMenu, CP etc. Ich versuche schon vieles über Buttons laufen zu lassen etc. Du kannst WBB nicht komplett neu Strukturieren weil es dann im eigentlichen total behindert aussehen würde. Guck dir bitte alle WBB Foren an die du kennst, bei jedem ist das MainMenu , Cp anders. Du kann nicht wirklich viel mehr machen. Zudem versuche ich mit vielen Effekten zu arbeiten, modern ist momentan meiner ansicht nach was anderes. Dann bitte ich dich mal, deine Designs anzugucken mit der Strukturierung und dann kommst du bitte nocheinmal auf mich zurück.


  • Ehm, was willst du bei WBB Großartig anders machen abgesehen von MainMenu, CP etc. Ich versuche schon vieles über Buttons laufen zu lassen etc. Du kannst WBB nicht komplett neu Strukturieren weil es dann im eigentlichen total behindert aussehen würde. Guck dir bitte alle WBB Foren an die du kennst, bei jedem ist das MainMenu , Cp anders. Du kann nicht wirklich viel mehr machen. Zudem versuche ich mit vielen Effekten zu arbeiten, modern ist momentan meiner ansicht nach was anderes. Dann bitte ich dich mal, deine Designs anzugucken mit der Strukturierung und dann kommst du bitte nocheinmal auf mich zurück.

    ^^ Ich will dich auf keine Art und Weise angreifen ... da du jetzt so deinen Regenschirm aufmachst.Wenn du als Designer jetzt so auf andere Zurückfällst , ist das nur unprofessionell und ich sage es dir nur , du selber musst mit deiner Eigenen Meinung zufrieden sein ... mit keiner Anderen ;) , du präsentierst die Designs da sie dir gefallen ich beurteile jetzt nur also spring nicht von der hohen Klippe auf der du stehst auf die untere :thumbup: .




    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen