Hallo Brotfische..
Ich habe ein kleines problem, wenn ich ein Spieler Banne dann bleibt es auch nicht gespeichert,..aber warum?
Server basiert auf MySQL
CODE:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID,Name[MAX_PLAYER_NAME],gName[MAX_PLAYER_NAME],reason[100],string[128];
GetPlayerName(playerid,Name, sizeof(Name));
GetPlayerName(pID,gName, sizeof(gName));
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /ban [playerid] [Grund]");
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",gName, Name, reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
SpielerInfo[pID][pBan] = 1;
SpielerInfo[pID][pBans] ++;
SavePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
Nach dem Ban sieht die Tabele so aus: