Hallo Brotfische..
Ich habe ein kleines problem, wenn ich ein Spieler Banne dann bleibt es auch nicht gespeichert,..aber warum?
Server basiert auf MySQL
CODE:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
	new pID,Name[MAX_PLAYER_NAME],gName[MAX_PLAYER_NAME],reason[100],string[128];
	GetPlayerName(playerid,Name, sizeof(Name));
	GetPlayerName(pID,gName, sizeof(gName));
	if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
	if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /ban [playerid] [Grund]");
	format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s",gName, Name, reason);
	SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
	SpielerInfo[pID][pBan] = 1;
	SpielerInfo[pID][pBans] ++;
	SavePlayer(pID);
	Kick(pID);
	return 1;
}
Nach dem Ban sieht die Tabele so aus:
 
		 
		
		
	
