Darf ich...?

  • Hallo Community,
    ich hatte mir so aus langeweile überlegt das ich auf meiner Homepage so ne kleine Kategorie mache wo ich verschiedene Server bewerte, Kritisiere oder ähnliche sachen.
    Darum wollte ich mal fragen ob ich des einfach so machen darf oder nich? Wer natürlich nich mit dabei sein möchte muss das ja auch nich, ich werde die Server Owner bzw. Hochrangie Admins fragen ob ich dies bei ihnen machen darf.
    Mfg Heitzer

  • ok gut zu wissen.. dann wars das auch schon ^^

  • yeah das wär geil. so wie Der Restaurant teste bloß bei dir dann der SA:MP Server tester xD Maybe könnteste dann immer so eine Serie so mit Ingame Dokumentation und Mikro erklären was gut is unso :D höhö :>

  • Stimmt das wäre ne gute Idee aber mein mikro is irgendwie schrottig und naja wäre ja dann sowas wie eine kleine Sendung :D

  • Kannst ja mit movie maker bearbeiten und text hinschreiben und bei youtube hochladen^^

  • JEAH, dann über nova e sports machen hehe >:=D

  • Nunja ich weis es ja nich ob mans machen muss deswegen hab ich gefragt .. naja ich werde mir mal was zusammen zimmern und schau mir ein paar server an die in breadfish werbung gemacht haben