Erneut Scriptingservice

  • Hey Leute,


    Ich biete euch hier erneut ein Scriptingservice um hier ein wenig Geld für ein Design zu verdienen!


    [tabmenu]


    [tab='Zu mir']
    Mein name ist wie jetzt bereits alle aktivien wissen müssten Christian, und ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys waren Handbvall, Judo und sind jetzt noch Feuerwehr. Der Grund ist ganz leicht ich gehe auf ein Internat und da wird einem so ziemlich jede Art von Spass genommen, sodass man keine Vorstellung mehr bekomt und fast schlimmer lebt als im Knast. Naja egal ich scriptte jetzt genau seit 2 Jahren und habe mir in der Zeit auch Erfahrungen angessamelt. Falls ihr etwas brauchgt was nicht so hammer BErechnungen hat müsste ich EIgentlich sogut wie alles hinbekommen.
    [tab='Mein Angebot']
    Ich biete euch so ziemlich alles an, womit ich dann auch heute abschliessen würde da ich mir wiegesagt nur ein Design kaufen wollte. Ausserdem biete ich ausschliesslich an Sachen zu scripten und nicht fest bei euch ins Team einzusteigen. Nur so nebenbei wenn ich vom Internat komme habe ich mesit um die 30 Anfragen in Skype und dann kommen die meisten noch Kackendreist und fragen Ey kannst du scripten für Projekt. In einer dreisten und befhlerischen Sprache.
    [tab='Zahlungsmethode']
    Da ich das Design nur via Paypal zahlen kann nehme ich bei Paysafecard noch eine Gebühr um diese exchangen zu lassen!
    [tab='Referenzen']
    Da ich keine Referenz habe dürft ihr mir via Skype beim scripten zuschauen, damit auch keine Missverständnisse kommen hloe ich gerne einen Mittelmann dazu um einfach die Betrugsrate zu verringern bzw. ganz aus dem Weg schaffen. Ich sehe mir vor Dienstleistungen die zu viel sind abzulehnen.
    [/tabmenu]


    Kundenmeinungen:


    Spoiler anzeigen
    Keine vorhanden - Stand: Siehe Erstellerdatum


    Erreichbar:


    Per PN
    Skype --> christian.4.2


    Ich danke für Aufträge
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.