Guten Tag. Ich habe seit einigen tagen das problem wenn mich einer in skype anschreibt das die Nachrichtenmeldung oben in der leiste nicht mehr angezeigt wird. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Problem mit Skype (Android)
-
-
Hast du es vielleicht in den Einstellungen ausgeschaltet?
-
Hast du es vielleicht in den Einstellungen ausgeschaltet?
Ja hab ich aber weiss nicht mehr wo! -
Menütaste>Einstellungen
Bei Allgemeine Einstellungen "Hinweise - Benachrichtigungen über neue Anrufe und Nachrichten" einen Haken setzten
Bei Benachrichtigungseinstellungen müssen dort Häckchen sein wo du es willstdas wars
-
Menütaste>Einstellungen
Bei Allgemeine Einstellungen "Hinweise - Benachrichtigungen über neue Anrufe und Nachrichten" einen Haken setzten
Bei Benachrichtigungseinstellungen müssen dort Häckchen sein wo du es willstdas wars
Habe das an aber die Nachrichten werden immer noch nicht angezeigt! -
hol dir ein iPhone...
-
hol dir ein iPhone...
Was hat das mit zu tun ...? -
iPhone nein danke
Ich würde dir empfehlen Skype zu deinstallieren, und dir die app imo.im zu holen. Falls du keine Anrufe benutzt^^ -
Was hat das mit zu tun ...?keine Probleme.
-
-
-
IPhone ist das letzte was ich mir holen würde.
Außerdem gibt es dort genauso Probleme -
Nein, dort läuft alles einwandfrei. Hatte 2 Android-Phones - nur Probleme. Jetzt das iPhone, alles stabil und sicher.
-
Nein, dort läuft alles einwandfrei. Hatte 2 Android-Phones - nur Probleme. Jetzt das iPhone, alles stabil und sicher.
Mhm.
Hatte ein Android, paar Probleme.
Hatte Iphone 4s, keine Probleme.
Habe momentan Windows Phone, auch keine Probleme, nur das es da weniger Apps gibt, aber brauche keine Apps zum spielen
Bleibe beim Windows Phone -
Leute - Es geht hier nicht um iPhone vs. Android.
Bleibt bitte beim Thema.