Hallo,
ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem unveränderten, deutschem Godfather Script.. Ist das überhaupt noch zu bekommen? Wenn ja, wo?
Besten Gruß, Jerome
Hallo,
ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem unveränderten, deutschem Godfather Script.. Ist das überhaupt noch zu bekommen? Wenn ja, wo?
Besten Gruß, Jerome
Such anfragen für gamemodes sind verboten
Such anfragen für gamemodes sind verboten
Diese antwort mag ich schon wieder nicht !!
Mfg Raiiin
Diese antwort mag ich schon wieder nicht !!
Mfg Raiiin
Sry ist aber so ...
Oh sorry, kommt nicht mehr vor
Mit "untouched" meine ich hauptsächlich das Script selber.. Wo kann ich eine solche Anfrage denn stellen?
Oh sorry, kommt nicht mehr vor
Mit "untouched" meine ich hauptsächlich das Script selber.. Wo kann ich eine solche Anfrage denn stellen?
Hier im Forum garnichts kaufen geht auch nicht da es verboten ist godfather zu verkaufen.(also hier im forum)
Ich will es ja nicht Kaufen^^ ich bn nur auf der Suche nach dem Release.. kann es nicht mehr finden aber ich weiß (wie jeder andere), dass es released wurde^^
Finde mit der SUFU nur Edits...
Ja ist leider die traurige Sache , das es Verboten ist in der Scripting Base verboten ist nach Scritps zu fragen ..
Ist ja eine Entscheidung vom Team , ich habe es mal Übersetzt nur die Frage ist ob ich es noch habe..
Nagut, den Sinn des Verbots möchte ich jetzt mal nicht in Frage stellen, ich kann mir vorstellen, dass einfach zu viele auf die SUFU verzichtet haben.. Dann werde ich mal fleißig weiter selbst suchen^^ Vill werde ich ja im englischen Forum fündig.. Übersetzen kann ich es ja selbst :)^^
Trotzdem danke
// habs tatsächlich im englischen Forum gefunden^^
Wenn es übersetzt und auf GUI-Login umgeschrieben ist, werde ich es mal für all die anderen Suchenden releasen, sofern das nicht verboten ist^^