[SUCHE] The Godfather >Untouched< am besten auf Deutsch...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem unveränderten, deutschem Godfather Script.. Ist das überhaupt noch zu bekommen? Wenn ja, wo?


    Besten Gruß, Jerome

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Oh sorry, kommt nicht mehr vor ;)


    Mit "untouched" meine ich hauptsächlich das Script selber.. Wo kann ich eine solche Anfrage denn stellen?

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Oh sorry, kommt nicht mehr vor ;)


    Mit "untouched" meine ich hauptsächlich das Script selber.. Wo kann ich eine solche Anfrage denn stellen?


    Hier im Forum garnichts kaufen geht auch nicht da es verboten ist godfather zu verkaufen.(also hier im forum)

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Ich will es ja nicht Kaufen^^ ich bn nur auf der Suche nach dem Release.. kann es nicht mehr finden aber ich weiß (wie jeder andere), dass es released wurde^^


    Finde mit der SUFU nur Edits...

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Ja ist leider die traurige Sache , das es Verboten ist in der Scripting Base verboten ist nach Scritps zu fragen .. ?(
    Ist ja eine Entscheidung vom Team , ich habe es mal Übersetzt nur die Frage ist ob ich es noch habe..


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Nagut, den Sinn des Verbots möchte ich jetzt mal nicht in Frage stellen, ich kann mir vorstellen, dass einfach zu viele auf die SUFU verzichtet haben.. Dann werde ich mal fleißig weiter selbst suchen^^ Vill werde ich ja im englischen Forum fündig.. Übersetzen kann ich es ja selbst :)^^


    Trotzdem danke ;)


    // habs tatsächlich im englischen Forum gefunden^^


    Wenn es übersetzt und auf GUI-Login umgeschrieben ist, werde ich es mal für all die anderen Suchenden releasen, sofern das nicht verboten ist^^

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von Sadi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen