Gamemode für euch !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Jungs
    Dar ich im mom mehr für dich Schule machen muss und auch kaum Zeit mehr fürs scripten habe, möchte ich euch mein angefangenes Selfmade geben.
    Es hat noch keinen Namen also der Name ist euch über lassen !!


    Was das script alles hat :
    Login und Register(dini)
    AdminSystem(makeleader,kick,ban,goto .......)
    Tacho und Tanksystem
    UhrZeit
    MotorSystem
    SchmipfwörterSystem
    Fraktionen(Autos , Spawn, F chat)
    Gangjail
    jobs
    Banksystem
    afksystem




    Ich hoffe jemand kann es gebrauchen und macht was draus !!
    Viel Spaß damit !!


    Pastbin: http://pastebin.com/qyC34q8Z



    Mfg Raiiin

  • Nun ich find's nett das du sowas released ;)
    Aber es errinert mich irgendwie an ein GF ^^ (Die Sätze beim Register/Login Stock sind 1:1 die vom WoS Skript^^)
    Aufjedenfall ist es leicht unordentlich geskriptet, und das es dini ist, ist überhaupt blöd.


    Trotz allem 5/10
    MfG

  • Nun ich find's nett das du sowas released ;)
    Aber es errinert mich irgendwie an ein GF ^^ (Die Sätze beim Register/Login Stock sind 1:1 die vom WoS Skript^^)
    Aufjedenfall ist es leicht unordentlich geskriptet, und das es dini ist, ist überhaupt blöd.


    Trotz allem 5/10
    MfG

    Trotzdem Danke

  • Sich sowas zu trauen , finde ich gut.
    Das du es ohne Credits Veröffentlichts im Sinne jemand anderen zu helfen , finde ich noch besser o,o .
    Irgendjemand wird es wohl helfen ,


    bekommst von mir wenn ich es als ganzes Script sehe 5/10 , da es nur halb fertig ist 3/10.


    Aber Respekt !


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soweit ganz ordentlich im sinne für "neulinge" (muss nichts bedeuten^^)


    Die Timer die du da hast würde ich alle in einen machen, denn mit nen bissel Mathe klappt es auch ;)
    Bei OnPlayerState würde auch nur eine Abfrage reichen : (die gleich kommt)
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    Bei den OnPlayerPickup würde ich mit switch und case arbeiten da es schneller reagiert
    Bei OnPlayerUpdate den Tacho reinzumachen ist nicht schön dies würde per Timer enorm an reccourcen sparen
    Bei OnDialogResponse würd ich auch die listitem per switch und case machen
    stock SpielerName(playerid)
    Schlechte idee das zu nehmen
    Setz lieber den namen beim Connect in einer Globalen Variable oder in ein Enum, dann brauchst du nicht extra funktionen die Aufgerufen werden müssen etc pp..
    Bei den Makeleader auch wieder mit switch und case arbeiten^^


    Joa das wars von mir
    Sonst hab ich nichts weiter zu schreiben :D

    All in all it's just another brick in the wall


  • Erst mal danke für deine ehrliche Meinung ich weiß ich hab einiges falsche und umständlich gemacht !


    Mfg Raiiin