» Made In Germany - RealLife | Servervorstellung «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: 3/10 - der Aufbau ist akzeptabel, jedoch etwas langweilig gestaltet (keine Bilder, etc.). Außerdem wirkt der "Inhalt" des GMs etwas 08/15 auf mich.
    Forum: 2/10 - entspricht keinem "GTA-Forum" & das Gesamtbild gefällt mir nicht.
    Server: -/10 - wenn die Vorstellung & das Forum überarbeitet wurden, werde ich ihn vielleicht testen.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Vorstellung: 8 / 10
    - Schlicht gehalten und gut lesbar, ein paar Screens könnte man noch rein packen. Mir gefällts


    Server: 6 / 10 ( Eher eine Betaphase als ein Serverstart )
    - Nicht ganz ausgereift mit wenig Funktionen und vielen Bugs. Allerdings mit Potential und guten Ideen,
    ich würde den Server momentan eher in einer Beta Phase sehen.
    - Mein Tipp: Arbeitet nochmal 3 Wochen aktiv am Script und an Maps. Beseitigt die Bugs und macht mehr Funktionen
    und Features rein. Dann versucht ihr nochmal einen Start mit einer etwas ausführlicheren Vorstellung und mehr Bildern.


    Forum: 6 / 10
    - 2 Neue Designs zur Auswahl die nur bedingt überzeugen. Da könnte man noch mehr dran machen.



    Ich hoffe ihr könnt mit der Kritik etwas anfangen und arbeitet nochmal aktiv an eurem Server.
    Viel Erfolg.