Animation, aus der man nicht rauskann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann ich eine Animation machen (Spieler liegt auf dem Boden),
    die man nicht abbrechen kann ?


    Mfg,
    Trooper


    P.S.: Ach, und welche Animation zeigt lediglich das liegen (kenne nur die hinfall animation) ?
    Also wo der Spieler "tot" auf dem Boden liegt....

  • Nunja, ich kenn noch die Animation /crack.^^


    Normalerweise beendet man die Animation mit "Enter" , "rechts klick" oder "Leertaste" :whistling:

    [GPG]RolePlay ist back!
    Klick mich!


    Bei uns gibt es noch einige Leaderstellen. Fpr weitere Infos => siehe Forum^^

    ====================================================

    Mein Anticheat: Zum Download
    Ich habs allerding noch nicht getestet.Bei Fehlern bitte eine PM an mich^^

  • Keiner versteht die Frage....
    Es geht darum, WIE ich eine Animation mache, die MAN NICHT stoppen kann :huh:


    Zitat

    Wie kann ich eine Animation machen (Spieler liegt auf dem Boden),
    die man nicht abbrechen kann ?


    /edit:
    Weiß keiner Rat ?
    Bin mir sicher, dass das möglich ist

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Würde es nicht möglicherweise gehen, die Animation zu starten und dann zu freezen? Ich glaub die Animation geht weiter, aber er kann dann ja sich nichtmehr bewegen, dank Freeze :D
    also:
    // Animation
    TogglePlayerControllable(playerid,0);

  • Naja kommt auf die Anim an ne.



    wenns Lifejump ist da bewegt er sich auch bei ^^


    es gibt doch animlisten wos net geht rauszukommen,

  • Zitat

    Naja kommt auf die Anim an ne.
    wenns Lifejump ist da bewegt er sich auch bei ^^


    Zitat

    (Spieler liegt auf dem Boden)


    Zitat

    es gibt doch animlisten wos net geht rauszukommen,


    Und zwar...?


    Ach, was TogglePlayerControllable betrifft, funktioniert es bisher nicht :(


    /edit:
    Es gibt nen Parameter für ApplyAnimation, der den Spieler freezt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()