Probleme mit Frapsen

  • Ich weiß nicht obs hier rein gehört, aber ich habe nen anderen Bereich nicht Gefunden.
    Seit Gestern bekomme ich beim Frapsen derbe FPS-Drops (bis auf 5-15 FPS runter) was komischerweise noch nie so war.
    Ich habe konstant 100 FPS, Fraps habe ich auf konstant 80 FPS eingestellt. Doch seit heute, wie soll es auch anders sein, bekam vom einen auf den anderen Moment diese Laggs, die aber nur beim Aufnehmen auftauchen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Die Laggs sehen in etwa so aus.
    So sahen bei mir die Aufnahmen Normal aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zirka 3-4 Stunden nach dieser Aufnahme begann das ganze zu laggen was so aussieht (Die laggs am ende/Die Aufnahme habe ich heute morgen dann gemacht),
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das ganze nichts mit der Leistung meines Rechners zutun hat, da mein rechner jedes spiel mit 100FPS++ abspielt.


    MfG Jeykey