hii leute und zwar hab ich mir das hier runtergeladen
in englishen forum
HouseSystem
aber wenn mann /buyhouse macht dann /exithouse sieht mann die anderen leute auf der karte nicht
danke schon mal im voraus
HouseSystem
- W3STSID3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie man sieht die anderen nicht?
-
ja halt wenn mann wieder von haus drausen ist dann sieht mann die anderen auf der karte nicht
-
Ich glaub wenn du aus dem Haus gehst, setzt es dich in ein andere VirtualWorld.
-
hi,
habe bzw hatte das haussystem auch mal genau so wie Halo sagt er setzt dich beim /exit in einer anderen VirtualWorld so das andere dich nicht sehen können.
Im Englsichen Samp Forum gibs auch noch andere gute Housesystem wenn ich das eine finde was ich letztes hatte poste ich es noch -
Du musst bei deinem /exit Befehl das einfügen:
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
-
wo sind docht die häuser zum kaufen
-
die häuser sieht mann auf der karte nicht fahr einfach in ls rum da siehst du dann welche vor haus sind dan grüne checkpoints
-
Checkpoints oder Pickups?
-
diese grünen Haus teile war scheinlich, also Pickups
-
die häuser sieht mann auf der karte nicht fahr einfach in ls rum da siehst du dann welche vor haus sind dan grüne checkpoints
ok danke aber man kann nicht aus dem haus raus da es abgeschlossen ist und man kann es nicht aufschlissen
-
du musst bei den pickup stehe also bei den kleinen haus da und musst /exithouse schreiben
-
sry aber, kann ich nen neuen dload link haben? ich brauche bitte das house system .. ist das non gf? bitte melde dich per PM^^
weil der alte link geht net -
hier das neue link HouseSystem
-
so, dsa wäre geklärt, nur wir beide haben nun ein problem: (er darf ja kein dp machen xD)
wir wissen net wie man häuser hinzufügt
kann es jemand herausfinden? da ist auch ein template, aber ich weiß net wie die syntax ist. bitte um hilfe!und noch ne frage, wie kann man es ins GM einfügen? xD
-
-
kennt jemand die syntax davon? oder wie kann man eine syntax raus lesen? ich brauche hilfe, ich bracueh ein house system für meinen RL script^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.